Ein Eintrag / 0 Neu
Melaniebecker93
Bild des Benutzers Melaniebecker93

1 Jahr und drei Monate nach Brustvergrösserung schmerzen

Hi seit gestern tut mir meine rechte Brust weh. Aber nur wenn ich sie berühre. Ich muss dazu sagen, dass ich vor kurzem Antibiotika genommen haben gegen eine blasenentzündung, ich weiß nicht ob das zusammen hängen kann.
Ich habe keinerlei Schmerzen, wenn ich etwas hebe, trage oder mich sonst im Alltag bewege.
Die Brust sieht genauso aus wie die andere und ist auch nicht härter.
So einen Schmerz hatte ich aber noch nie beim berühren. Ich bekomme am Wochenende meine Periode und dachte vielleicht hängt es damit zusammen? Der Schmerz kam von heute auf morgen. Ich war erst noch im Dezember 2019, ein Jahr nach der Operation beim Ultraschall und da war alles gut. So wie es sein sollte.
Und im Februar beim Operateur zur jährlichen Kontrolle.
Jetzt mache ich mir Sau die Gedanken und habe voll Angst vor einer Kapselfibrose oder sonst was. Es tut beim abtasten unter der Brustwarze weh über der Narbe. Kann mir bitte ein Arzt einen Rat geben?