3 Einträge / 0 Neu
eule
Bild des Benutzers eule

4 Monate nach OP zum ersten Mal im Freibad im Bikini

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Bin gerade superglücklich. Wir habe wunderbares Wetter mit viel Sonne und ich war mit meinen Neuen zum ersten Mal im Freibad. Das war so mega, ich finde gar keine Worte. Sonst war Bikini und Freibad für mich immer der Horror und jetzt habe ich es einfach nur genossen.

Nur Schwimmen war noch etwas doof. Dabei hatte ich noch ein komisches Ziehen in der Brust. Aber das gibt sich noch, oder?

Ganz liebe Grüße
von eurer glücklichen Eule

Sause
Bild des Benutzers Sause

Das erst Mal Bikini werde ich nie vergessen Laughing out loud. Tolles Gefühl, oder?

Ich weiß von vielen, dass sie ein eigenartiges Gefühl beim Schwimmen hatten. Das scheint normal zu sein.
Ich selbst erinnere mich daran nicht mehr.

LG

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe Eule,

wie schön wieder von dir zu hören. Ich kann beim Lesen deine Freude richtig mitfühlen und weiss auch noch ganz genau, wie ich es damals genossen habe, die Oberteile von meinen Bikinis komplett ausfüllen zu können.

Aber das komische Gefühl beim Brustschwimmen erinnere ich mich aber auch noch sehr genau. Bei mir war das im Sommerurlaub in Italien ein paar Monate nach der OP. Am ersten Tag war ich von diesem Gefühl schon etwas erschrocken, weil ich zu der Zeit ja eigentlich schon wieder Sport gemacht hatte und deshalb mit so etwas nicht gerechnet hatte. Aber ich bin dann jeden Tag etwas länger geschwommen und am Ende des Urlaubs habe ich von dem komischen Gefühl kaum noch etwas gespürt.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben