3 Einträge / 0 Neu
GrueneGurke
Bild des Benutzers GrueneGurke

Abnehmen ohne zu hungern - wo bekomm ich Infos?

Nein, die Waage lügt nicht - dauerhaft. Ein paar Kilos müssen wirklich runter. Wie kann ich ohne zu hungern abnehmen und an Gewicht verlieren? So richtig wüsste ich nicht, wie das gehen soll, aber man hört ja ab und zu davon.

Brine89
Bild des Benutzers Brine89

Abnehmen ohne zu hungern geht schon. Besonders unkompliziert und effektiv ist das Abnehmen mit Shakes. Kalorienreduzierte Diätshakes machen satt und helfen dabei, Gewicht zu verlieren. Natürlich muss etwas Sport schon sein, damit du auch sichtbare Ergebnisse hast. Hier auf https://bayze.de/diaet-shake-test/ kannst du dich ausführlich informieren, welche die besten Shakes sind.

viveca
Bild des Benutzers viveca

Huhu grüne Gurke
Ich würde auf jeden Fall auf eine Ernährung mit hoher Vitalstoffdichte und auf zusätzlich hochwertige Zusätze setzen.
Der Körper muss optimal versorgt sein, das sind wirmeistens mit der heutigen "normalen" (normal ist nicht unbedingt gut, es heisst nur, dass die meisten so essen Wink ) Ernährung total unterversorgt.
Ich habe damit echt gute Erfahurngen gemacht, zum Start am besten eine Darmkur und dann eine Stoffwechseloptmiierung.
Mein Gewicht war nie zu hoch aber ich war immer schlapp udn hatte einen zu hohen Fettanteil, Heißhunger usw.. Jetzt ist alles super, ich fühle mich fit und stabil.

Gruß
Viveca

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben