11 Einträge / 0 Neu
combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Alles Gute für dein erstes Zahnmplantat liebe Juneve

Liebe Juneve,

du hast mit deinen Zähnen ja schon einiges durchmachen müssen. Übermorgen ist es nun soweit und du bekommst dein erstes Zahnimplantat. Wir wünschen dir dafür alles Gute und drücken die Daumen, dass der Eingriff komplikations- und möglichst schmerzfrei erfolgt.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

juneve
Bild des Benutzers juneve

Vielen Dank, wie lieb von Euch!

Ich wünschte, ich könnte mich darauf freuen. Ich hoffe, es geht ohne große Schwellungen über die Bühne und werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und hinterher einen kleinen Erfahrungsbericht einstellen.

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Freuen kann man sich wahrscheinlich vor allem darauf, wenn man das Einbringen des Zahnimplantates hinter sich hat und dort hoffentlich danach keine Zahnprobleme mehr bekommt. Ich wünsche dir dafür auch alles Gute und drücke die Daumen. Um wieviel Uhr hast du denn deinen Termin?

Liebe Grüße
Fee

angie
Bild des Benutzers angie

Auch von mir alles Gute! Ich habe noch keine Zahnimplantate, bin aber bestimmt auch irgendwann mal dran. Wird man danach eigentlich krank geschrieben oder muss man gleich wieder arbeiten gehen?

LG
Angie

nikky
Bild des Benutzers nikky

Ich wünsche dir auch alles Gute für dein Zahnimplantat. Die Entzündungen sind hoffentlich alle weg?

LG
Nikky

blume22
Bild des Benutzers blume22

combeautyteam schrieb:

Wir wünschen dir dafür alles Gute und drücken die Daumen, dass der Eingriff komplikations- und möglichst schmerzfrei erfolgt.

Da schliesse ich mich an und wünsche dir auch alles Gute!

juneve
Bild des Benutzers juneve

nikky schrieb:

Ich wünsche dir auch alles Gute für dein Zahnimplantat. Die Entzündungen sind hoffentlich alle weg?

LG
Nikky

An der Stelle, wo die Wurzel gezogen werden soll, habe ich aktuell das Gefühl, dass die Entzündung weg ist. Die Brücke hält da aktuell auch bombenfest. Mal sehen, was der Chirurg dazu sagt. Am liebsten würde ich da die Entscheidung nun doch herauszögern wollen...schwierige Entscheidung. Morgen werde ich mehr wissen.

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Guten Morgen liebe Juneve,

ich hoffe, mit deiner Zahnimplantat-OP hat alles gut geklappt und es ist nicht zu schmerzhaft für dich?

Liebe Grüße
Fee

juneve
Bild des Benutzers juneve

Guten Morgen,

da bin ich wieder Smile

Gestern ging es mir nicht sooo gut, hat einen ganz schönen Dröhnschädel- und Kiefer hinterlassen der Eingriff.

Ich werde nachher mal einen kleinen Bericht einstellen.

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

juneve schrieb:

Ich werde nachher mal einen kleinen Bericht einstellen.

Vielen Dank, dass du gleich schon einen so ausführlichen Erfahrungsbericht zu deinem Zahnimplantat geschrieben hast. Ich habe ihn gerade eben gelesen und finde ihn sehr interessant. Wer ihn auch noch lesen und nicht lange suchen möchte, hier ist der Link dazu: http://www.combeauty.com/erfahrung-zahnimplantat.html

Liebe Grüße
Fee

blume22
Bild des Benutzers blume22

Danke für den Link. auf den Bericht war ich schon ganz gespannt.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben