24 Einträge / 0 Neu
combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Alles Gute für deine Brustvergrößerung bei Dr. Marik liebe Juls

Liebe Juls,

jetzt ist die Zeit schon wieder so gerannt und heute war schon dein großer Tag zur Brustvergrößerung bei Dr. Marik in der RCC Klinik in Prag. Wir hoffen sehr, dass du deine OP gut überstanden hast, wünschen dir nun gute Besserung und würden uns sehr freuen, bald wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Sause
Bild des Benutzers Sause

Liebe Juls,

ich hoffe auch, dass du alles gut überstanden hast und du mit deinem Wunschergebnis wieder nach Hause kommst.

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe Juls,

alles Gute zur überstandenen OP, einen guten und schnellen Heilungsverlauf, wenig Schmerzen und ein schönes Ergebnis wünsche ich dir und hoffe, bald noch mal von dir lesen zu können.

Liebe Grüße
Fee

Juls
Bild des Benutzers Juls

Hallo!
Leider bin ich wieder am selben Tag nach Hause hab mit überhaupt nicht wohl gefühlt der Arzt kam viel zu spät zum Beratungsgespräch.....

Hab auf mein Bauchgefühl gehört und bin heim bin zwar super enttäuscht und denke mir heute jetzt hätte ich es schon geschafft!!

Aber ich gib nicht auf werde schon eine Klinik finden und vielleicht vorher das Beratungsgespräch führen und nicht am selben Tag!

fee
Bild des Benutzers fee

Ach, es tut mir so leid, liebe Juls. Aber ich habe großen Respekt vor deiner Entscheidung und finde es total richtig, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast. Hättest du das nicht getan, hättest du es zwar heute schon "geschafft. Aber du wärst vielleicht nicht glücklich geworden.

Sei nicht traurig und nimm dir die Zeit, bis einen Arzt findest, dem du vertrauen kannst. Das ist es wert!

Liebe Grüße
Fee

Sause
Bild des Benutzers Sause

Liebe Juls,

ich glaube, nicht viele hätten diesen starken Willen gehabt, auf das Bauchgefühl zu hören und den eigenen Wunsch erst einmal zurück zu stellen.

Ich bin mir sicher, dass du den richtigen Arzt für dich finden wirst. Laughing out loud
Ich finde es persönlich auch besser, wenn man so ein Beratungsgespräch noch einmal eine Nacht und einige Tage auf sich wirken lassen kann um dann mit dem Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, in die OP zu gehen.

Juls
Bild des Benutzers Juls

Danke euch!
Hab mir heute ein Beratungsgespräch in Linz Kollerplast ausgemacht es findet am 14.Dezember statt freu mich schon darauf!

Jonaja
Bild des Benutzers Jonaja

Wow Respekt! Ich weiß nicht ob ich den Mut gehabt hätte, so kurzfristig abzusagen, finde ich echt gut!

Dann viel Erfolg am 14.11.
Meistens trügt der erste Eindruck nicht...

Lilip
Bild des Benutzers Lilip

Hallo Juls,

Wie war nun dein neues Beratungsgespräch?
Lg

Juls
Bild des Benutzers Juls

Hallo!
Danke der Nachfrage!Fühlte mich gut aufgehoben hab aber noch an 2. Termin für ein Gespräch!
Anfang Februar werde ich Operiert!

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Juls,

wann genau im Februar hast du denn deine OP in Linz Kollerplast? Wir wollen dir ja unbedingt die Däumchen drücken Laughing out loud

Juls
Bild des Benutzers Juls

Habe am 7.2 den Termin!
Jetzt hätte ich eine Frage ab wann darf man wieder Wellnessen mein Mann hat am 3.3 gebucht!

Sternchen
Bild des Benutzers Sternchen

Hallo Juls,

mein PC hat gesagt, dass ich in den ersten sechs Wochen nicht baden soll, auch nicht in die Sauna. Duschen durfte ich zwei Wochen nach der OP wieder.

3.3. ist vermutlich zu früh - ruf dich den Arzt an und frag ihn, was er dazu sagt.

Juls
Bild des Benutzers Juls

Ja gebucht ist jetzt schon aber muss ja nicht baden gehen will kein Risiko eingehen!
Kann man ja so auch entspannen aber leider kann ich auch noch keinen Bikini tragen!

Juls
Bild des Benutzers Juls

Hallo hatte heute die noch die restlichen Untersungen und in sieben Tage ist es so weit muss um 10 Uhr in der Klinik sein und am frühen Nachmittag komme ich in den OP bin so mega nervös

Sause
Bild des Benutzers Sause

Liebe Juls,

wie schnell die Zeit rennt, nächste Woche ist es schon soweit Laughing out loud Ich kann mir gut vorstellen, wie nervös du sein musst. Aber diesmal wirst du ein besseres Gefühl haben und dich gut aufgehoben fühlen.

Wenn ihr im März zum Wellness fahrt, würde ich auch auf die Sauna verzichten. Es dauert bis Schwellungen abgeklungen sind.

Juls
Bild des Benutzers Juls

Hallo hatte gestern meine OP!
Ist alles gut verlaufen nur leider hatte ich gestern ziemliche Schmerzen!Heute ist es schon etwas besser aber ich bewege mich wie eine Schildkröte!Kreislauf ist leider auch nicht so gut!
Aber bin trotzdem froh das ich es geschafft habe!

Sause
Bild des Benutzers Sause

Liebe Juls,

herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Das ist ja toll, dass du dich zurück meldest Smile

Die ersten Tage sind die härtesten nach der OP. Jetzt erst mal volles Schonprogramm. Ich kam mir damals vor wie ein hilfloser Käfer, der nur schwer aus der Rückenlage wieder hoch gekommen ist. Aber wenn die erste Woche überstanden ist, geht es nur noch aufwärts.

Konntest du schon einen Blick erhaschen?

Juls
Bild des Benutzers Juls

Hallo nun ist der zweite Tag und ich habe fiese Rückenschmerzen nehme jetzt 3 mal am Tag Voltaren 50mg helfen nur wenig!
Was habt ihr gegen Rückenschmerzen gemacht?

Sause
Bild des Benutzers Sause

Die Rückenschmerzen sind wirklich sehr unangenehm. Sie entstehen durch die automatische Schonhaltung, die man einnimmt.

Zum Entspannen habe ich zwischendurch mal im Vierfüßlerstand einen Katzenbuckel gemacht.

Toll ist auch so eine Faszienrolle bzw. Blackroll, die den Rücken gut entspannt.

Versuche alles mögliche, um zwischendurch den Rücken zu Dehnen und zu entspannen.

Juls
Bild des Benutzers Juls

Heute ist der dritte Tag nach der OP!
Gestern Abend ging es mir richtig schlecht hab viel geweint und dachte ich kann nicht mehr!!!
Als ich heute Morgen wach wurde ging es mir aber etwas besser ist zwar alles noch stark aber zum aushalten!!!
Hoffe es geht jetzt jeden Tag besser!

nikky
Bild des Benutzers nikky

Von mir auch noch alles Gute zur überstandenen OP. Es tut mir leid, wie schlecht es dir gestern Abend ging. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es nun weiter von Tag zu Tag besser wird und du bald schmerzfrei sein wirst.

Alles Liebe
Nikky

Juls
Bild des Benutzers Juls

Danke euch!
Heute ist der 4 Tag nach der OP und war heute das erste mal Spazieren hat echt gut getan aber auch anstrengend!Schmerzen hab ich fast keine mehr nur am Abend aber das ist nicht schlimm!Mit den Kids funktioniert es super!Aja meine erste Autofahrt hatte ich heute auch!
Jetzt wollte ich fragen ist das normal das die Brüste am Abend sehr spannen?

nikky
Bild des Benutzers nikky

Ja das hatte ich auch. Vor allem, als ich angefangen habe, im Alltag wieder mehr zu machen. Wenn das Spannen zu stark war, habe ich es immer als Zeichen genommen, mich wieder etwas mehr zu schonen.

Aber es freut mich, wieviel besser es dir heute trotzdem schon geht und dass die Schmerzen fast verschwunden sind.

LG
Nikky

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben