19 Einträge / 0 Neu
combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Alles Gute für deine Brustvergrößerung bei Dr. Oellinger liebe sole1

Liebe Sole1,

nun sind es nur noch wenige Stunden und dann ist es schon so weit. Wir wünschen dir für deine Brustvergrößerung bei Prof. Dr. Oellinger in der Alta Aesthetica alles Gute, möglichst wenig Schmerzen und ein wunderschönes Ergebnis.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe Sole,

ich habe dir schon hier https://www.combeauty.com/starker-husten-und-brust-op.html geschrieben, wie leid es mir tut, daß du nun solche Probleme mit deinem Reizhusten hast und daß die OP morgen vielleicht gar nicht stattfinden kann.

Ich drücke aber ganz doll die Daumen, dass für dich alles gut wird!

Liebe Grüße
Fee

sole1
Bild des Benutzers sole1

Liebe Fee

Vielen lieben Dank! Das ist echt lieb, dass Du mir morgen die Daumen drückst.
Habe kurz mit dem Anästhesisten telefoniert. Der meinte, ich sei im "Graubereich". Auf jeden Fall gehe ich morgen in die Klinik und dann schauen wir uns das vor Ort an.

Liebe Grüsse
Sole1

Sause
Bild des Benutzers Sause

Von mir natürlich auch Daumendrücken und dass dein Husten nicht schlimmer wird.

Komm mit deinem Wunschergebnis zurück. Laughing out loud

Sternchen
Bild des Benutzers Sternchen

Sole, ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass die OP stattfinden kann und du deinen Traumbusen erhältst.
Alles Liebe
Sternchen

fee
Bild des Benutzers fee

Guten Morgen liebe Sole,

ich denke an dich und meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Liebe Grüße
Fee

sole1
Bild des Benutzers sole1

Guten Abend ihr Lieben

So, es ist geschafft: Heute Morgen um 7:30 Uhr bin ich operiert worden. Soweit geht es ganz gut, nur schmerzt es immer ein bisschen, aber das soll ja besser werden. Zudem habe ich 3/4 des Tages verschlafen Wink. Noch bin ich gut eingepackt - bin also sehr gespannt auf morgen.

Nochmals vielen Dank fürs an mich Denken!

Liebe Grüsse

Sole

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe Sole,

ganz vielen lieben Dank für's Bescheid geben. Ich habe heute viel an dich gedacht, was die Ärzte wohl entscheiden würden und ob deine OP wirklich stattfinden würde. Jetzt bin ich sehr froh zu lesen, daß du es hinter dir hast und daß es dir schon wieder einigermaßen gut geht.

Jetzt wünsche ich dir erstmal einen guten und schnellen Heilungsverlauf und daß dich der Husten nicht nervt und hoffe, dass du heute Nacht ein paar Stunden schlafen kannst.

Liebe Grüße
Fee

nikky
Bild des Benutzers nikky

Wow! Erst sah es so aus, als würde die OP gar nicht stattfinden finden können - und ich habe immer noch auf Nachricht gewartet, was dein Arzt gesagt hat, und jetzt lese ich putzmunter von dir, dass du deine OP schon hinter dir hast.

Hast du denn etwas gegen den Husten bekommen oder ist der Husten von selber weggegangen?

Auf jeden Fall ist es für dich bestimmt besser, wenn du die OP jetzt hinter dir hast. Die Nervosität und Aufregung vor der OP ist sowieso schon schlimm und das möchte man bestimmt nicht noch mal.

Aber im Moment hoffe ich vor allem, dass du nicht so schlimme Schmerzen hast und wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.

LG
Nikky

Sause
Bild des Benutzers Sause

Glückwunsch liebe Sole!!

Das ist schön, dass der Husten dir für die OP keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Hoffentlich hast du ihn jetzt ganz verscheucht.

Das wird ja dann heute sehr spannend, wenn du das Ergebnis zu Gesicht bekommst.

Gehst du heute wieder nach Hause?

sole1
Bild des Benutzers sole1

Guten Morgen

Der Husten ist wie von selbst verschwunden....? Kleines Wunder. Smile
Aber die Nacht war alles andere als toll: meine linke Drainage schmerzte beim Liegen so sehr, dass ich nur sitzend schlafen konnte - und dann machte sich natürlich der Rücken bemerkbar.
Heute um 8 Uhr wurde mir dann rechts die Drainage gezogen, links aber nur etwas gerichtet (und es floss dann sogleich ziemlich viel Wundflüssigkeit). So habe ich die immer noch und bekomme sie erst am Mittag gezogen. Werde also noch bis ca. 14 Uhr hier bleiben.

Liebe Grüsse an Euch alle!

fee
Bild des Benutzers fee

Guten Morgen liebe Sole,

ich möchte dir noch schöne Weihnachten wünschen, soweit es so kurz nach der OP überhaupt möglich ist und hoffe, daß der Rücken dich nicht zu sehr quält.

Vor allem wünsche ich dir, daß der Besuch bei deinen Eltern für euch harmonisch verläuft und deine Eltern akzeptieren, daß sie dich nicht von einer Brustvergrößerung abbringen konnten und daß das ok ist.

Liebe Grüße
Fee

sole1
Bild des Benutzers sole1

Liebe Fee

Vielen Dank! Auch Dir ganz schöne Weihnachten!

Mit dem Rücken geht es bereits und seit heute durfte ich auch den Verband abnehmen. Da habe ich gerade eine Frage: Soll man die Brüste noch etwas kühlen? Ich lese dazu unterschiedliches und mein Chirurg meinte dazu nur "naja, durch den Verband hindurch können Sie schlecht kühlen."

Der grosse Besuch steht morgen an - bin schon etwas nervös. On verra.

Ganz liebe Grüsse
Sole

fee
Bild des Benutzers fee

Guten Morgen liebe Sole,

bei mir war es schon so, daß beim Kühlen mit einem Kühlpad auch durch den Verband noch etwas Kühleffekt durchkam. Wenn dein Arzt dir das Kühlen erlaubt hat, kannst du es sonst ja einfach mal ausprobieren.

Es freut mich auf jeden Fall sehr, daß deine Rückenschmerzen schon besser geworden sind und für deinen großen Besuch bei deinen Eltern wünsche ich dir alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße
Fee

nikky
Bild des Benutzers nikky

Ich hoffe, du hast die Weihnachtstage gut überstanden lieben sole? Wie war denn dein Elternbesuch? Haben sich deine Eltern schon etwas an den Gedanken gewöhnen können?

sole1
Bild des Benutzers sole1

Liebe Nikky

Vielen Dank für Dein Nachfragen! Hattest Du schöne Weihnachtstage?
Ja, ich habe den Besuch meiner Eltern gut überstanden! Wer hätte das gedacht: es war - bis auf ein kleines "doch, das ist eine gute Grösse" - kein Thema! Der Weihnachtsabend verlief also ganz angenehm, ich kann's jetzt noch kaum glauben. Smile
Heute hatte ich zudem noch meinen 1. Kontrolltermin. Soweit ist der Chirurg sehr zufrieden - und ich auch. Konnte heute sogar schon alleine die Haare waschen und ein engeres T-Shirt anziehen.

Ich wünsche Dir, liebe Nikky (und auch den anderen hier im Forum) nun einen ganz guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüsse
Sole1

nikky
Bild des Benutzers nikky

Liebe sole,

das sind ja richtig viele gute Nachrichten, dass deine Eltern jetzt deine Entscheidung akzeptiert haben und der Weihnachtsabend gut verlaufen ist, dass dein Kontrolltermin gut verlaufen ist und dass du sogar schon alleine Haare waschen und ein engeres T-Shirt anziehen konntest.

Meine Weihnachten waren auch schön, aber ich bin ehrlich gesagt auch ganz froh, dass es nun vorüber ist. So schön Weihnachten ist, es bedeutet für mich auch immer ganz schön Stress.

Liebe Grüsse und dir auch einen guten Rutsch
Nikky

fee
Bild des Benutzers fee

Guten Morgen liebe Sole,

ich bin total erleichtert zu lesen, wie entspannt der Besuch bei deinen Eltern verlaufen ist. Vielleicht hatten sie vorher mit dem Begriff "Brustvergrößerung" Riesenpornobrüste assoziiert und waren selber positiv überrascht, daß auch größere Brüste noch natürlich aussehen können.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen guten Rutsch in ein hoffentlich wunderschönes Jahr 2018.

Liebe Grüße
Fee

Sause
Bild des Benutzers Sause

Liebe Sole,

klasse wie sich alles zum Guten gefügt hat. Ich freue mich für dich. Jetzt kannst du dein neues Körpergefühl in vollen zügen genießen und dich im neuen Jahr auf BH und Bikini Einkäufe freuen. Laughing out loud

Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben