11 Einträge / 0 Neu
combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Alles Gute für deine Brustvergrößerung bei Dr. Zarubova liebe Sandy

Liebe Sandy,

wir hoffen sehr, dass dich unsere guten Wünsche für deine Brustvergrößerung und Straffung bei Dr. Zarubova noch erreichen. Denn morgen ist es schon so weit - und du musst dich bestimmt bald auf den Weg nach Prag machen.

Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen für deine OP und freuen uns schon, danach wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe Sandy,

für deine OP morgen wünsche ich dir ebenfalls alles Gute und drücke ganz doll die Daumen für dein Wunschergebnis. Und natürlich auch dafür, dass alles gut und ohne Komplikationen verläuft und du möglichst wenig Schmerzen haben wirst.

Es würde mich auch sehr freuen, nach deiner OP wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

nikky
Bild des Benutzers nikky

Hallo liebe Sally,

auch von mir noch alles Liebe und Gute für deine OP. Nur noch ein paar Stunden und du hast es hinter dir. Ich drücke meine Daumen, damit du dein Wunschergebnis bekommst, und dafür, dass du wenig Schmerzen haben wirst.

Bis bald und liebe Grüsse
Nikky

Sause
Bild des Benutzers Sause

Liebe Sally,

ich wünsche dir alles Gute zu deiner OP!! Komm mit deinem Traumergebnis zurück. Laughing out loud

sandy34
Bild des Benutzers sandy34

hi ihr lieben!
wow, das ist ja sooo lieb, dass ihr an mich gedacht habt und mir vorher sogar noch einen eigenen Thret auf gemacht habt!

ich bin noch ein wenig erschöpft und mus smich ruhig halten. alles ist aber bis jetzt wirklich super verlaufen. das ergebnis ist toll geworden und die schmerzen sind auch viel viel besser. anfänglich war das mehr als ich dachte, aber das ergebnis ist toll und dann denkt man nicht mehr so drüber nach, wenn man es im spiegel sieht!

Ich berichte ausführlicher, wenn ich wieder etwas fitter bin und ich auch wieder länger schreiben kann!
kussi an euch alle!

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe Sandy,

ich freue mich total wieder von dir zu lesen und dass alles so super verlaufen ist und das Ergebnis so toll geworden ist. Nun erhole dich erstmal gut und ich freue mich mehr von dir zu lesen, wenn du dich wieder etwas fitter fühlst.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

nikky
Bild des Benutzers nikky

Hallo liebe Sandy,

das kann ich mir gut vorstellen, dass du erschöpft bis und dich nun erstmal ausruhen musst. Hoffentlich werden die Schmerzen schnell besser und werden dann bald vergessen sein, wenn du dich über dein Ergebnis freuen kannst.

Ganz liebe Grüsse
Nikky

Sandra41278
Bild des Benutzers Sandra41278

Hallo ihr liebe,
Ich heiße Sandra und bin neu hier .
Habe am 4.1. 17 auch einen Termin zum Implantatwechsel bei Dr. Zarubova. Wollte zu Dr. Payer, aber sie wurde mir empfohlen.
Spricht sie deutsch ?
Bin total aufgeregt

Sandra41278
Bild des Benutzers Sandra41278

Hallo nochmal,
Macht ihr die Nachsorge in Deutschland?

Elisa123
Bild des Benutzers Elisa123

]
Hallo zusammen..kann mir jemand helfen?! Habe vor zwei Wochen meine brustvergrösserung ubm mit Straffung gehabt. Beide Implantate sitzen viel zu hoch die Brust selber sieht aus ob sie darunter liegen , Bw liegen zu tief.sieht nach der sogennanten snupy d. Brust aus. Mein PC meint die implantate würden boch runter gehen.eine brust ist deutlich größer. Vor her waren sie symetrisch. Hat jemand damit Erfahrungen?? Bin total verzweifelt. Bin dankbar für antworten.
Lg elisa123

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Liebe Elisa123,

wir haben hier für dich einen eigenen thread eröffnet:

https://www.combeauty.com/hilfe-implantate-sitzen-zu-hoch.html

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben