34 Einträge / 0 Neu
combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Alles Gute für deine Brustvergrößerung liebe Sternchen

Liebe Sternchen,

nur noch zweimal schlafen, dann ist es schon so weit. Für Deine Brustvergrößerung am Freitag drücken wir dir die Daumen für einen komplikationsfreien OP-Verlauf, wenig Schmerzen und ein wunderschönes Ergebnis.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe Sternchen,

ich habe richtig Bauchkribbeln, wenn ich lese, daß du deine OP schon übermorgen hast. Denn auch wenn meine OP schon länger her ist, kann ich mich noch so gut an die Aufregung davor erinnern.

Ich hoffe, dass du dich heute und morgen noch gut ablenken kannst und werde dir am Freitag auf jeden Fall ganz doll die Daumen drücken!

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Sause
Bild des Benutzers Sause

Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen.

Noch 2 (3)mal schlafen und nach dem 3. Mal aufwachen, mit der Traumbrust aufwachen.
Laughing out loud

nikky
Bild des Benutzers nikky

Alles Gute auch von mir liebe Sternchen. Bald hast du es geschafft und ich freue mich schon total darauf, danach wieder von dir zu lesen.

Ganz liebe Grüsse
Nikky

Sternchen
Bild des Benutzers Sternchen

Danke Mädels!

Sternchen
Bild des Benutzers Sternchen

So, ich bin durch und ziemlich erledigt. Alles schmerzt und mir ist schlecht. Aber ich bin froh es überstanden zu haben. Jetzt schlaf ich noch ne Runde - falls es geht.

sole1
Bild des Benutzers sole1

Ich fühle mit Dir, liebes Sternchen!
Kleiner Trost: am 2. Tag gehts schon einiges besser!
Erhol Dich gut!

Liebe Grüsse
Sole 1 (am 2.Tag post OP)

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe Sternchen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP und vielen lieben Dank, daß du gleich Bescheid gegeben hast. Dann bin ich erstmal erleichtert, daß du alles gut überstanden hast.

Damit, daß du total erledigt bist, kann ich gut mitfühlen. Direkt nach der OP war ich auch fix und fertig. Aber im Vergleich dazu habe ich mich am nächsten Morgen schon fast wie neugeboren gefühlt, auch wenn es dann noch einige Tage gedauert hat, in denen mich vor allem Rückenschmerzen geärgert haben und ich nicht sehr gut schlafen konnte.

Ich hoffe ganz doll für dich, daß du heute Nacht ein bisschen schlafen kannst, und daß du dich morgen schon besser fühlst.

@Sole: Und dir wünsche ich auch weiterhin gute Besserung und eine erträgliche zweite Nacht.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Sternchen
Bild des Benutzers Sternchen

So, jetzt ist die Nacht vorbei. Eigentlich konnte ich ganz gut schlafen, es kam halt regelmäßig jemand ins Zimmer. Und wenn ich erstmal wach war musste ich mir ein Schmerzmittel geben lassen, damit ich wieder schlafen konnte. Sooo wehleidig kenn ich mich sonst hat nicht. Naja, und übergeben musste ich mich auch mehrmals, Vollnarkose bekommt mir wohl nicht.

Ansonsten geht’s den Umständen entsprechend ganz gut.

fee
Bild des Benutzers fee

Guten Morgen liebe Sternchen,

jetzt hast du die erste Nacht geschafft, und hoffentlich verschwindet nun auch die Übelkeit. Ich hatte das nach meiner Brustvergrößerung leider auch, daß mir so schlecht von der Vollnarkose war und ich mich ganz oft übergeben mußte. Als wenn das an sich schon nicht toll ist, finde ich es nach einer Brustvergrößerungs-OP noch mal schlimmer, weil man ja nicht so beweglich ist wie normal und weil der Oberkörper auf jede Bewegung und jede Anspannung reagiert.

Du mußt dir also überhaupt gar nicht wehleidig vorkommen!

Wirst du denn heute nachhause gehen dürfen oder mußt du noch eine Nacht in der Klinik bleiben?

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Sause
Bild des Benutzers Sause

Sternchen schrieb:

Sooo wehleidig kenn ich mich sonst hat nicht.

Ansonsten geht’s den Umständen entsprechend ganz gut.

Mir erging es genauso, ich war doch ganz schön schmerzempfindlich, worauf der Arzt mich noch eine 2. Nacht da behalten hat.

Es wird schon sehr sehr bald besser gehen, durchhalten Laughing out loud

Sternchen
Bild des Benutzers Sternchen

Ich bin zuhause und es geht ganz gut. Bin froh, dass die Kinder im Bett sind. Ich geh immer in eine Verteidigungshaltung wenn die mir zu nahe kommen Smile

Jetzt erstmal ein paar Tage ruhiger machen. Die Schmerzen sind echt gering, nur dass die Brust abgeklebt ist, nervt und spannt.

Und es ist viel geworden

Sternchen
Bild des Benutzers Sternchen

Wo ist der Rest von meinem Text hin?!?

Ungewohnt viel, aber es sieht gut aus. Nur etwas breit, aber ich denke das kommt auch vom tapen. Werde mich wieder an Oberweite gewöhnen müssen Smile

Euch allen ein frohes Fest!

fee
Bild des Benutzers fee

Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen liebe Sternchen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Sternchen
Bild des Benutzers Sternchen

So, jetzt hab ich schon die fünfte Nacht überstanden und es läuft echt gut! Allerdings reagiere ich etwas auf die Schmertabletten (denke ich). Ich nehm diclofenac und habe einen ordentlichen Blähbauch - so, dass man von der tollen Oberweite nicht mehr viel sieht, weil derch eher an 6. Schwangerschaftsmonat erinnert...

Hatte das von euch auch jemand?

Schöne Zeit euch!

nikky
Bild des Benutzers nikky

So, nun haben wir die Weihnachtstage überstanden und du schon die fünfte Nacht nach deiner OP. Ich freue mich sehr für dich wie gut bei dir alles läuft, und es wird nun Tag für Tag bestimmt noch besser werden!

Vom Blähbauch nach einer Brustvergrösserung habe ich schon ofter gehört. Ich glaube, das hat gar nicht mit dem Schmerztabletten zu tun, sondern ist eine Nachwirkung bzw Nebenwirkung von der Narkose.

Liebe Grüsse
Nikky

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Sternchen,

ich kann mich noch sehr gut an den Blähbauch erinnern. Ich hatte den noch in der Klinik nach der OP und hatte die Schwester gefragt, ob das mit der Narkose zusammenhängt.
Die hat das zwar abgetan und gesagt, dass das nicht sein kann. Aber ich habe ihr das damals nicht geglaubt und dann auch später in Foren gelesen, dass auch andere Mädels das selbe Problem hatten.

fee
Bild des Benutzers fee

Ja, von einem Blähbauch nach einer Brustvergrößerung habe ich in verschiedenen Foren auch schon ganz oft gelesen.

Das Problem mit dem Blähbauch hatte ich zwar nicht. Bei mir war es aber so, daß ich die ersten Tage nach der OP überhaupt nicht essen mochte. Vielleicht hat es das wieder ein bisschen kompensiert Wink

Aber ich meine auch mal davon gehört zu haben, daß ein Blähbauch eine Reaktion auf die Narkose sein kann. Leider kann ich mich aber nicht mehr an die Begründung erinnern.

Auf jeden Fall wird dieser Zustand nicht mehr lange anhalten und ohne Blähbauch wirst du dich dann noch mehr über die neuen Körperproportionen freuen können Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Sternchen
Bild des Benutzers Sternchen

Ein gutes und gesundes neues Jahr euch allen!

Morgen kommt endlich das Tape ab und ich seh meine Brüste endlich mal komplett. Bin schon sehr gespannt!

Juls
Bild des Benutzers Juls

Wie geht es dir hast du noch schmerzen!?
Wie funktioniert es mit den Kids?
Hab meine OP im Februar und habe 2 Kinder hab Angst das ich es nicht schaffe!

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Sternchen,

euch auch ein frohes neues Jahr.

Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin heute und hoffe, dass du einen tollen ersten "Ausblick'" ohne Tapes genießen kannst. Laughing out loud

fee
Bild des Benutzers fee

Guten Morgen liebe Sternchen,

das ist ja heute dann ein ganz großer Tag! Ich weiß noch, als bei mir die Tapes abkamen und ich mich im Spiegel zum ersten Mal nach meiner Brustvergrößerung mit meinen neuen Brüsten sehen konnte. Ich hätte fast geweint vor Freude Smile

Für deinen Termin heute wünsche ich dir alles Gute und auch sonst einen guten Start in ein hoffentlich schönes Jahr 2018.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Juls schrieb:

Hab meine OP im Februar und habe 2 Kinder hab Angst das ich es nicht schaffe!

Auch dir ein schönes neues Jahr liebe Juls! Schön wieder von dir zu lesen. Dann ist dein Beratungstermin gut gelaufen und du hast dich jetzt für einen Arzt und einen OP-Termin entschieden?

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Sternchen
Bild des Benutzers Sternchen

Endlich sind die Tapes ab - waren bei mir aber auch nur ein Streifen unterhalb und einer über der Brust.

Alles in Ordnung, Narbe sieht gut aus. In vier Wochen ist der nächste Kontrolltermin. Bis dahin trag ich noch den KompressioninsBH und seit heute auch diesen Gürtel, damit die Implantate nicht höher rutschen. Schade, ich dachte, dass ich vielleicht schon ein paar normale T-Shirts anziehen. Dann halt noch die hochgeschlossenen.

Aber es ist schon schön zu sehen, dass ich wieder Oberweite habe. In T-Shirts sieht es auch echt gut aus (hab mal ohne BH getestet).

ABER: Ich finde die Brüste sind obenhin zu rund! Ich hoffe das gibt sich noch, wenn alles weicher wird. Manchmal denke ich, dass etwas weniger vielleicht doch besser gewesen wäre... Abwarten und Tee trinken - mehr geht jetzt eh nicht.

Juls, mit zwei Kindern klappt es ganz gut, nur leider kann ich nicht so viel mit ihnen kuscheln wie üblich. Dafür gibt’s ja den Papa! Aber es ist definitiv machbar. Ich habe den Kleinen heute auch schon wieder in den Autositz gesetzt. Passt!

Sause
Bild des Benutzers Sause

Das sind doch gute Nachrichten. Was die Rundung oben betrifft, kannst du beruhigt sein, das wird sich in den nächsten Monaten noch sehr viel verändern und "gefälliger" werden. Laughing out loud

Ich glaube, den Stutti musste ich damals 6 Wochen tragen (allerdings schon direkt nach der OP, ich hatte keine Tapes). Und danach bin ich sofort zu shoppen gefahren Laughing out loud

fee
Bild des Benutzers fee

Das klingt doch super, liebe Sternchen. Und wie Sause auch geschrieben hat, bin ich sicher, dass sich die Optik noch verändern wird, wenn die Brüste mit der Zeit weicher und "gefälliger" werden.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Sternchen
Bild des Benutzers Sternchen

Hallo zusammen,

es wird immer besser. Die Brüste werden natürlicher und weniger rund. Nur oben/mittig ist’s noch übertrieben. Aber ich denke, das gibt sich auch noch.
Ich trage immer noch diesen Gürtel über dem KompressionsBH... Freue mich schon auf den Termin Anfang Februar - dann bin ich endlich befreit

fee
Bild des Benutzers fee

Bis Anfang Februar ist es ja gar nicht mehr so lange - dann bist du den Gürtel endlich los Smile Und dann wird nach und nach immer mehr Normalität einkehren und die Brüste werden in den nächsten Wochen auch immer noch natürlicher werden Smile

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Sause
Bild des Benutzers Sause

Anfang Februar? Müssen wir den Geschäften schon mal Bescheid geben, dass sie ihre Wäsche Abteilung ordentlich aufstocken sollten? Laughing out loud

Die paar Tage sind jetzt auch nur noch ein Klacks.

nikky
Bild des Benutzers nikky

Das ist toll liebe Sternchen! Wirst du gleich beides los, Kompressions-BH und Stuttgarter Gürtel? Oder erstmal nur den Stutti?

Sternchen
Bild des Benutzers Sternchen

Ich darf jetzt tagsüber auch mal stundenweise den Gürtel ablegen. Und Anfang Februar dann alles.

Sternchen
Bild des Benutzers Sternchen

Freiheit für die Brüste

Sternchen
Bild des Benutzers Sternchen

Wo ist der Rest vom Text hin?

Also nochmal: ich darf jetzt ohne KompressionsBH rumlaufen und es fühlt sich toll an. Mein PC war sehr zufrieden, eine Narbe ist zwar noch sehr knubbelig - aber nach seiner Aussage braucht Narbenheilung einfach viel Zeit.

Ich bin zufrieden:-) Danke für den tollen Austausch hier!

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hast du mit dem Handy geschrieben und die Handysmileys verwendet? Dann verschwindet der Text wohl. Sad

Super, dass alles so gut verlaufen ist. Dann kann der Sommer ja kommen Laughing out loud

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben