36 Einträge / 0 Neu
combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Alles Gute für deine Brustvergrößerungs-OP Dr. Payer liebe Nancy

Liebe Nancy,

nun heisst es nur noch 2mal schlafen und dann ist es auch bei dir schon so weit. Für deine Brustvergrößerungs-OP bei Dr. Payer in Prag wünschen wir dir alles Gute und drücken die Daumen, dass du dein Wunschergebnis bekommen wirst.

Wir freuen uns schon darauf, nach deiner OP wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Steffi90
Bild des Benutzers Steffi90

Auch von mir alles Gute für deine OP! Ich hoffe es wird alles so wie du es dir vorstellst Smile

Gast
Bild des Benutzers Gast

Wie lieb von euch, vielen Dank.
Ja Wahnsinn, habe doch grad erst den Termin gemacht.... Und das war gestern im Oktober Laughing out loud

Sause
Bild des Benutzers Sause

Liebe Nancy,

ja unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute, komm mit deinem Traumergebnis zurück.

Ich freue mich schon, wenn du uns hier berichtet. Laughing out loud

elena
Bild des Benutzers elena

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute für deine OP und freue mich total für dich, dass die Zeit von gestern im Oktober bis heute so schnell vergangen ist Wink

Fährst du morgen schon los oder erst am Montag?

Liebe Grüße
Elena

Gast
Bild des Benutzers Gast

Wir fliegen morgen Nachmittag. Haben dann noch den Abend in Prag.

Danke euch Smile

elena
Bild des Benutzers elena

Dann bist du jetzt bestimmt schon megaaufgeregt, oder? Hast du morgen schon dein Beratungsgespräch oder erst Montag früh?

Liebe Grüße
Elena

Online-Girl
Bild des Benutzers Online-Girl

Alles Gute auch von mir für deine OP!
Mit so großer Anreise ist es ja nochmal was ganz besonderes ....
Ich drücke dir die Daumen und freue mich schon auf deine erste Nachricht nach vollbrachter OP und mit deinem neuen Traumbusen!

Liebe Grüße, Online-Girl

nikky
Bild des Benutzers nikky

ich wünsche dir auch alles Gute für dein Op und freue mich schon darauf, danach wieder von dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße
Nikky

fee
Bild des Benutzers fee

Guten Morgen liebe Nancy,

dann erwische ich dich ja hoffentlich auch noch, bevor du dich auf den Weg machen musst:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Morgen werde ich an dich denken und ganz fest die Daumen drücken. Und ich freue mich auch schon, nach deiner OP wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße
Fee

Gast
Bild des Benutzers Gast

Vielen Dank ihr Lieben.

Wir machen uns jetzt gleich auf den Weg zum Flughafen.

Jonaja
Bild des Benutzers Jonaja

Habt nen schönen Abend in Prag und viel Glück morgen!

luna
Bild des Benutzers luna

Da nimmst du mit dem Flug nach Prag für deinen Traum ja einiges auf dich. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute für deine OP und für dein Traumergebnis.

Ganz liebe Grüsse
Luna

Gast
Bild des Benutzers Gast

So, die vorerst letzte Nacht auf der Seite und ohne Rückenschmerzen schlafen... Wir hatten einen sehr schönen Abend hier in Prag. Prag ist toll, was ich bisher gesehen habe. Das Hotel ist auch sehr, sehr schön, ich denke, ich werde gut schlafen können.
Ich werde morgen früh um 7:45 von Martin, dem Betreuer der Agentur, abgeholt. Er hat uns auch schon vom Flughafen zum Hotel gebracht und mir den Ablauf für morgen erklärt. Da ich die Voruntersuchung schon bei meinem Hausarzt gemacht habe, wird es auch nicht so stressig.
Gute Nacht ihr Lieben

fee
Bild des Benutzers fee

Das ist ja toll, dass du dich noch mal meldest. Jetzt müsste der Betreuer dich ja gerade abgeholt haben und nun geht es wirklich los. Ich denke fest an dich und halte beide Daumen gedrückt Smile

Liebe Grüße
Fee

Sause
Bild des Benutzers Sause

Ich hoffe, du hast alles gut überstanden. Laughing out loud

Gast
Bild des Benutzers Gast

Hallo ihr Lieben
Da bin ich wieder, zurück im Hotel und war schon mit meinem Mann Kaffee trinken.
Die OP ust super gelaufen und ich war so ruhig vorher, dass es mich selbst gewundert hat. Erst im OP habe ich angefangen zu zittern. War um kurz nach 13 Uhr im OP und habe das erste Mal um 15 Uhr aufs Handy geschaut. Die Schmerzen sind nicht nennenswert, nur die Rückenschmerzen sind heftig.
Habe nun Motiva 450cc beidseitig. Als er eben den Verband ab gemacht hat, fand ich sie sogar etwas klein, habe aber nicht lang und nicht gut drauf schauen können.
Habe nun den Stützbh und einen Stutti an, da sie unter dem Muskel liegen.
Dr. Payer und sein Team ist wirklich super nett.
Hier noch ein Foto von mir Smile
Liebe Grüße

Re: Alles Gute für deine Brustvergrößerungs-OP Dr. Payer liebe Nancy
Jonaja
Bild des Benutzers Jonaja

Herzlichen Glückwunsch Smile
Das klingt ja ganz gut bei dir, ich hätte echt schmerzen anfangs... gegen die Rückenschmerzen half bei mir etwas Bewegung bzw Sitzen tagsüber und zum Schlafen ein Stillkissen. Aber es wird bald besser!

Wie lange bist du denn noch in Prag?

Sause
Bild des Benutzers Sause

Liebe Nancy,

Glückwunsch zur überstandenen OP! Auf dem Foto siehst du ja kurz vor der OP tatsächlich völlig entspannt und fröhlich aus. Wink

Der Eindruck, dass sie dir nach der OP glatt zu klein vorkommen, kann sich noch ändern. Der Brustmuskel wird noch etwas nachgeben und dann erheben sich noch etwas.

Ich hoffe, deine Schmerzen halten sich im Rahmen und die Rückenschmerzen verziehen sich schnell wieder.

Ich wünsche dir jetzt schon Mal eine gute Heimreise. Laughing out loud

Online-Girl
Bild des Benutzers Online-Girl

Hallo Nancy,
herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen OP!
Mensch, das läuft ja alles optimal bei dir. So schnell nach der OP schon fit fürs Handy und "kaum nennenswerte" Schmerzen und dann schon Kaffee trinken gewesen.... Da warst du heute ja fast aktiver, als ich Wink
Es freut mich aber für dich, daß alles gut gegangen ist.
Welche Größe hattest du denn vor der OP? Wusstest du, daß es relativ große Implantate werden? Aber wenn es für den ersten Blick schon fast noch zu klein war, wird es ja sicher so gewollt sein.
Dann bin ich schon auf das nachher Bild gespannt.
Wie geht's jetzt weiter? Wie lange bleibst du noch in Prag?
Und nun trotzdem noch gute Erholung für dich!

Liebe Grüße, Online-Girl

Gast
Bild des Benutzers Gast

Ich danke euch. ☺

Ich hatte vorher schon relativ viel eigene Brust. Deshalb wurden sie quasi nur aufgefüllt und etwas vergrößert. Ich warte mal ab, ich habe ja nicht wirklich gut drauf blicken können und hoffe auf Sauses Aussage Wink

Mir war fast klar, dass es mindestens 350cc werden. Eigentlich wollte ich Polytech, aber dann haben mir die Motiva vom anfassen her besser gefallen.

Wir bleiben noch bis Donnerstag in Prag. Herr Payer würde sich freuen, wenn ich zu einer Nachsorge nochmal her komme. Vielleicht verbinden wir das nochmal mit einem verlängertem Wochenende hier.

Hier mal zwei Bilder von vorher.

Re: Alles Gute für deine Brustvergrößerungs-OP Dr. Payer liebe Nancy
Re: Alles Gute für deine Brustvergrößerungs-OP Dr. Payer liebe Nancy
Steffi90
Bild des Benutzers Steffi90

Hallo Nancy,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner überstandenen OP! Dass du kaum Schmerzen hast (außer der Rücken) ist ja wirklich super! Ich weiß zwar nicht welche Schmerzmittel du bekommst aber gegen die fiesen Rückenschmerzen kann ich Novalgin empfehlen. Das hat bei mir super geholfen.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass - auch wenn dir die Brust jetzt etwas klein erscheint - du bald zufrieden sein wirst. Ich möchte dir auch noch schreiben, dass 450 cc ja schon eine gute Größe ist und die Risiken damit vll noch in Grenzen gehalten werden. Ich habe 570 cc anatomische drin und bei einem solchen Gewicht steigt das Risiko für eine Komplikation. Das bekomme ich jetzt am eigenen Leib zu spüren^^

Hattest du eigentlich eine bestimmte Wunschvorstellung bezüglich der BH Größe?

Liebe Grüße und eine erholsame Nacht wünsche ich dir

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe Nancy,

ich bin so froh zu lesen, dass du deine OP gut überstanden hast und freue mich sehr für dich mit, dass es dir so kurz nach der Op schon wieder so gut gehen. Ausserdem finde ich es total lieb von dir, dass du schon gleich an uns denkst und uns auf dem Laufenden hältst und so tolle Bilder eingestellt hat.

Jetzt wünsche ich dir einen guten und schnellen Heilungsverlauf und noch ein paar möglichst angenehme Tage in Prag und freue mich schon auf deine weiteren Berichte.

Liebe Grüße
Fee

Gast
Bild des Benutzers Gast

Liebe Steffi,

ich nehme auch Novalgin und war heute den Tag über komplett schmerzfrei, es sei denn ich mache eine komische Bewegung oder versuche mich aufzusetzen. Heute Nachmittag habe ich zwei Stunden komplett durchschlafen können, eine Wohltat.

Also ich habe mir das eben nochmal vor dem Spiegel, allerdings mit Stützbh angesehen und es ist doch ganz schön riesig Laughing out loud

Eine genaue Vorstellung hatte ich nicht was die BH Größe angeht. Ich wollte es wieder ausgefüllt und etwas größer als vorher haben. Ich Dr. Payer sagt, dass es zwei BH Größen geworden sind. Also müsste es ein gutes Ding werden.

Liebe Fee,
auch dir danke ich für die lieben Worte.

Ich habe vor der OP ständig nach Berichten im Netz gesucht und war froh, als ich wieder einen neuen gefunden hatte. Deshalb habe ich ich, dass ich auch sofort berichte Wink

nikky
Bild des Benutzers nikky

Liebe Nancy,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur überstandenen OP. Ich bin so froh, dass alles so gut gelaufen ist und wünsche dir nun gute Besserung. Aber bitte überanstrenge dich jetzt nicht zu sehr und lasse alles etwas ruhiger angehen. Du hast gerade erst eine grosse OP hinter dir und davon muss sich dein Körper erstmal erholen.

Vielen Dank auch für die Fotos. Dein Selfie finde ich total schön und bei deinen Vorher Fotos musst ich erst zweimal gucken, ob es nicht schon Nachher Fotos sind Wink

LG
Nikky

Gast
Bild des Benutzers Gast

nikky schrieb:

Aber bitte überanstrenge dich jetzt nicht zu sehr und lasse alles etwas ruhiger angehen. Du hast gerade erst eine grosse OP hinter dir und davon muss sich dein Körper erstmal erholen.

wir waren grad frühstücken und haben einen Minispaziergang gemacht. Mir viel ausruhen.
Jetzt bewegen ich mich bis zum Mittag nicht mehr

fee
Bild des Benutzers fee

Ich hoffe, du konntest dich gestern noch gut erholen und wünsche dir für heute eine gute Rückreise nach Deutschland. Geht es auch wieder mit dem Flugzeug zurück?

Liebe Grüße
Fee

Gast
Bild des Benutzers Gast

Vielen Dank, das ist lieb von dir Fee.
Ja wir sitzen schon am Flughafen und hoffen dass wir vor dem Sturm in Köln ankommen Smile

Meine Schulter macht mir mehr Probleme als die Brust. Aber schon lang ein Leiden damit, aber seid gestern extrem. Bestimmt durch die Armhaltung während der OP.

Die Nacht habe ich nochmal im sitzen verbracht, liegen finde ich noch nicht so angenehm. Aber ansonsten geht es mir richtig gut.
Gestern habe ich sie mir nochmal angesehen und empfinde sie im Gegensatz zum ersten Aufeinandertreffen perfekt von der Größe Wink

Steffi90
Bild des Benutzers Steffi90

Hallo Nancy Smile

es freut mich zu lesen, dass es dir abgesehen von den fiesen Schulterschmerzen gut geht. Dass dir das Ergebnis jetzt auch gefällt ist doch einfach super! Da kann man doch nur glücklich sein Smile

Wie ist das eigentlich mit den Kontrollterminen bei dir? Machst du die bei einem Arzt in deiner Nähe dann oder musst du dafür zu Dr Payer?

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und die Schulterschmerzen werden bestimmt auch bald Geschichte sein.

Sause
Bild des Benutzers Sause

Ich wünsche dir einen guten Heimflug. Du fliegst ja quasi direkt in die Jeckenzeit rein Laughing out loud

Freut mich, dass dir die Größe jetzt doch gar nicht mehr zu klein vorkommt.

Ich denke, zu Hause schläft man am besten und ich wünsche dir, dass damit die Schulterbeschwerden auch wieder verschwinden.

Gast
Bild des Benutzers Gast

So komme grad aus dem Krankenhaus, da ja alle Ärzte Karneval feiern.

fee
Bild des Benutzers fee

Schön, dass du gut zuhause angekommen bist. Das muss ja ein komisches Gefühl gewesen sein, mitten im Karnevalstrubel anzukommen. Warst du wegen der Schulter im Krankenhaus? Ich hoffe, man konnte dir dort helfen?

Liebe Grüße
Fee

Gast
Bild des Benutzers Gast

Huch wo ist der ganze text hin??
Hatte ganz viel geschrieben... Aber komisch.
Ja wegen der Schulter. Schreibe morgen einen ausführlichen Bericht Smile

nikky
Bild des Benutzers nikky

Wie ärgerlich mit dem Text! Schön, dass es dir wegen der Brustvergrößerung gut geht und auch, dass du dich nicht zu sehr überanstrengst. Aber das mit der Schulter klingt ja gar nicht gut. Gerade nach so einer OP stelle ich mir das unangenehm vor. Hoffentlich wird die Schulter schnell besser und man konnte dir im Krankenhaus helfen. Bin gespannt auf deinen ausführlichen Bericht.

Gast
Bild des Benutzers Gast

Bericht erstellt Smile

Gast
Bild des Benutzers Gast

Liebes Combeautyteam,

wie lieb ihr euch hier um alle kümmert! Ich wünschte, ich hätte mich vorher hier auch ein bisschen mehr aufgehalten! Toll, weiter so! Wink
Honey

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben