22 Einträge / 0 Neu
combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Alles Gute für deine OP liebe MissMarple

Liebe MissMarple,

nun sind es nur noch wenige Stunden und noch einmal schlafen und dann ist es schon so weit. Für deine OP bei Dr. Grzymbowski wünschen wir dir alles Gute und drücken die Daumen, dass alles gut und komplikationsfrei verläuft und für ein wunderschönes Ergebnis. Wir freuen uns schon sehr darauf, nach deiner OP wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

nikky
Bild des Benutzers nikky

Hallo Miss Marple,

das hatte ich ja gar nicht richtig mitbekommen, dass du morgen schon deine OP hast. Aber ich wünsche dir dafür alles Liebe und Gute und drücke meine Daumen, dass es dir schnell wieder gut geht und dass du deine Wunschbusis bekommst.

Liebe Grüße
Nikky

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe MissMarple,

ich wünsche dir auch alles Gute für deine OP und hoffe, dass die letzten Stunden bis zur OP nun schnell und ohne allzu schlimme Aufregung vergehen. Morgen um diese Uhrzeit hast du es dann schon hinter dir und ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen nicht zu schlimm werden und du dich schnell wieder einigermassen fit fühlst und dann hoffentlich über deine neuen Busis freuen kannst. Und natürlich würde ich mich auch riesig freuen, nach deiner OP wieder von dir zu hören. Wenn du magst, kannst du ja - wenn du dich wieder einigermassen fit fühlst - hier http://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie/forum-brustvergroesserung/op-b einen kleinen Bericht über deine OP einstellen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

PrinzessinLeia
Bild des Benutzers PrinzessinLeia

Alles Gute auch von mir Smile

MissMarple
Bild des Benutzers MissMarple

Hallo an alle... Ich bin echt überwältigt ... Das ist total lieb von euch dass ihr mir viel Glück wünscht ☺️ Gott sei dank spielt Deutschland jetzt

juneve
Bild des Benutzers juneve

Huhu,

ich wünsche dir auch alles gute für morgen.

Viel Spaß beim Fussi gucken, hoffen wir mal, dass Deutschland genauso erfolgreich sein wird, wie deine OP morgen. Laughing out loud

LG juneve

MissMarple
Bild des Benutzers MissMarple

Achtung... Hier kommt ein überglückliches u sehr dankbares "ich hab's geschafft" aus der medial one Klinik in Hamburg

Sause
Bild des Benutzers Sause

WOW! Herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass du alles gut überstanden hast.

Ich hoffe, deine erste Nacht wird einigermaßen erholsam. Lass dich von den Schwestern gut umsorgen.

Ich freue mich für dich. Laughing out loud

MissMarple
Bild des Benutzers MissMarple

Menno... Ich hatte so einen tollen Text geschrieben ... Aber der ist irgendwie verschütt gegangen

Schuschi11
Bild des Benutzers Schuschi11

Schön, dass du alles gut überstanden hast:)

MissMarple
Bild des Benutzers MissMarple

Das gibt es doch gar nicht....

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe MissMarple,

ich bin so froh zu lesen, dass du deine OP gut überstanden hast und ich habe mich total gefreut, dass du gleich an uns gedacht und hier Bescheid gegeben hast.

Dass dein geschriebener Text verschwunden ist, tut mir total leid. Aber das Wichtigste ist, dass es dir gut geht. Ich hoffe, dass du heute Nacht einigermassen schlafen kannst und wünsche dir schon mal eine gute Nacht und schöne Träume von deinen neuen Busis Wink

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

nikky
Bild des Benutzers nikky

MissMarple schrieb:

Achtung... Hier kommt ein überglückliches u sehr dankbares "ich hab's geschafft" aus der medial one Klinik in Hamburg

Ach liebe MissMarple, beim Lesen dieser Zeilen kann ich dein Glücksgefühl richtig mitfühlen und freue mich mit dir mit, dass du es geschafft hast. Die erste Nacht nach der OP konnte ich zwar nicht besonders toll schlafen, aber ich wünsche dir trotzdem, dass du dich heute Nacht etwas von den OP-Strapazen erholen kannst. Und morgen ist schon ein neuer Tag und dann wird es bestimmt von Tag zu Tag besser werden.

PrinzessinLeia
Bild des Benutzers PrinzessinLeia

Herzlichen Glückwünsch zur überstandenen OP! Schade, deinen tollen Text hätte ich gern gelesen. Aber wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, das wichtigste ist, dass du alles gut überstanden hast.

Liebe Grüße und gute Besserung
PrinzessinLeia

diefrau
Bild des Benutzers diefrau

MissMarple schrieb:

Achtung... Hier kommt ein überglückliches u sehr dankbares "ich hab's geschafft" aus der medial one Klinik in Hamburg

Oh wie schön, ich freu mich für dich, dass du's geschafft hast. Hoffentlich hast du nicht ganz so schlimme Schmerzen?

Ganz liebe Grüße
diefrau

MissMarple
Bild des Benutzers MissMarple

So... Ich versuche es noch mal mit dem Schreiben! Der zweite Tag nach der OP... Ich bin zu Hause u versuche mich an die Vorgaben des Arztes zu halten. Ehrlich gesagt, ist das teilweise auch ganz einfach, denn wenn man aus Versehen eine Bewegung macht die man nicht machen soll, dann man merkt man schnell am Schmerz " ok... Das sollte man besser nicht tun..." Wink das Problem bei mir ist vielleicht auch ein bisschen, dass als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, ich gerade nicht da war;-/ vielleicht noch was zur Klinik Medical One. Ich habe ja keinen Vergleich u kann nur aus meiner subjektiven Sicht berichten. Ich fand die Räumlichkeiten sehr sauber u ansprechend. Das Bad im Zimmer ist nicht ganz so pragmatisch eingerichtet ( wenig Ablagefläche und diese dann auch noch zu hoch). Aber sauber! Ich lag in einem großen Zweibettzimmer. Das Essen... Naja...es gab eine Auswahl von verschiedenen Suppen :-/ die Begründung war dafür, dass man nach der Narkose nicht so viel verträgt. Ähm... Also mein Magen hätte schon mehr vertragen ...! Ich hatte dann abends um 22 Uhr solch einen Hunger, dass ich gefragt habe, ob ich noch was zu essen bekommen kann. Die Schwester war super lieb, und hat mir u meiner zimmergenossin noch lecker Brote geschmiert u ein paar Süßigkeiten serviert Smile das war richtig lecker! Danach gab es dann was zum schlafen u ich habe tatsächlich knapp 6 std durchgeschlafen. Das Frühstück war sehr gut u die anschließende Visite mit Ziehen der Drainage kurz u knackig. Der Operateur u der Chef der Klinik haben Visite gemacht. Beide waren zufrieden. Also... Nun heißt es Tag für Tag kann es nur besser werden ..... Smile

Sause
Bild des Benutzers Sause

Schön, dass du wieder zu Hause bist. Das mit dem Abendessen ist ja blöd gelaufen. In der damaligen Moser Klinik war es so, dass man drei Speisekarten von umliegenden Restaurants bekam und ich durfte mir etwas aussuchen.

Also Geduuuuld wirst du die nächsten Wochen noch brauchen. Laughing out loud

Aus der Rückenlage hoch kommen, Rückenschmerzen, Bewegungsfreiheit, Sporadisch Stechen in der Brust, Weicherwerden der Brust...hehe Tongue , aber es lohnt sich. Laughing out loud

Wie ist das? Trägst du jetzt einen Sport-BH, Stuttgarter Gürtel?

Zu Hause ist immer noch am schönsten, ich hoffe, du kannst dich schnell erholen.

fee
Bild des Benutzers fee

Vielen Dank für deinen Bericht und dass du es noch ein zweites mal mit dem Schreiben probiert hast! Das klingt ja alles sehr positiv, vor allem, dass du gleich 6 Stunden durchschlafen konntest. Dann hoffe ich sehr, dass du heute Nacht zuhause auch gut schlafen kannst.

Dass du schon gleich nach der OP wieder so einen großen Appetit hattest, ist ja auch ein sehr gutes Zeichen. Mir war nach meiner OP von der Narkose so übel, dass ich mich mehrfach übergeben musste. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, ob ich in der Klinik dann überhaupt noch etwas gegessen habe. Ich glaube nicht.

Und dass die Schwestern dir dann noch Brote geschmiert und dich mit Süßigkeiten gefüttert haben, finde ich auch sehr lieb Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

nikky
Bild des Benutzers nikky

Ich freue mich riesig zu lesen, wie gut es dir schon wieder geht. Auch wenn die ersten Tage nach einer Brustvergrößerung nicht leicht sind - erst recht nicht, wenn man nicht da war, als der liebe Gott die Geduld verteilt hat Wink - kann es vielleicht ein bisschen trösten, dass alles Stück für Stück wieder besser wird und rückwirkend betrachtet die Zeit doch ganz schön schnell vergangen ist.

Ich hatte nach meiner OP übrigens auch Hunger und durfte mir deshalb eine Pizza bestellen. Aber dass die Schwestern dir und deiner Zimmergenossin lecker Brote geschmiert haben finde ich auch allerliebst.

Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
Nikky

MissMarple
Bild des Benutzers MissMarple

Also ich habe 2 Sport BH's von HIS bekommen. Auf der Rechnung steht, dass die BH von Triumph sind. Auf meine Nachfrage warum jetzt von HIS wurde mir geantwortet, dass mit dem BH von Triumph schlechte Erfahrungen gemacht wurden( sitzt nicht so gut, Träger nicht verstellbar...) naja, wollen wir das mal glauben. Zumal ein guter Sport BH u das ist dieser, auch so um die 30 Euro kostet. Also habe ich das für mich so hingenommen. Den Stuttgarter Gürtel verwenden die Ärzte in der medical one Klinik gar nicht. Warum nicht, weiß ich nicht. Da habe ich nicht nachgehakt.

fee
Bild des Benutzers fee

Ich hatte von der Klinik einen sehr festen Sport-BH von Triumph bekommen und mir später zum Wechseln noch selber einen zweiten Sport-BH von Triumph gekauft, der etwas weniger fest war. Beide fand ich gut und habe sie danach noch einige Jahre immer zum Sport getragen.

Aber ein Sport-BH von HIS muss nicht schlechter sein. Hauptsache er sitzt gut und fest ohne einzuschneiden.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Online-Girl
Bild des Benutzers Online-Girl

Hallo MissMarple,

ich bin erst seit gestern im Forum und "verschlinge" gerade alle Beiträge rund um das Thema BV.
So auch deine Daumendrücker und Berichte nach der OP.
Wie geht es dir inzwischen?
Als du operiert wurdest, hatte ich noch gar keine Ahnung, dass es für mich auch bald so weit sein könnte.....
Ich muss mich noch ein paar Wochen gedulden und freue mich über Ablenkung und hoffentlich viele positive Informationen.
LG, Online-Girl

Liebe Grüße, Online-Girl

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben