9 Einträge / 0 Neu
combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Alles Gute für deine OP liebe Schuschi11

Liebe Schuschi11,

jetzt heisst es nur noch zweimal schlafen, und dann ist es schon soweit. Am 27.09. ist der OP-Termin für deine Fettabsaugung bei Dr. Pullmann. Wir wünschen dir dafür alles Gute und drücken die Daumen für einen komplikationsfreien Ablauf und ein wunderschönes Ergebnis.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

blume22
Bild des Benutzers blume22

Oh wie aufgeregend! Von mir auch alles Gute für deine OP! Bist du schon nervös oder geht es einigermassen?

Lg
Blume

nikky
Bild des Benutzers nikky

Huch, ist es schon so weit? Manchmal ist es kaum zu fassen, wie die Zeit vergeht. Dann wünsche ich dir natürlich auch schon mal alles Liebe und Gute für deine OP und würde mich sehr freuen, wenn du dich danach wieder hier im Forum meldest Smile

LG
Nikky

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe Schuschi,

ich möchte dir auch noch alles Gute für deine OP wünschen. Um wieviel Uhr hast du denn deinen Termin? Ich will ja fest meine Daumen für dich drücken und dass Dr. Pullmann sich ganz viel Mühe gibt und dir ein wunderschönes Ergebnis zaubert Smile

Liebe Grüße
Fee

Evie
Bild des Benutzers Evie

Huhu,

von mir auch alles Gute! Du bist ja in guten Händen. Smile

Drück dir die Daumen!

Schuschi11
Bild des Benutzers Schuschi11

Oh ihr seid lieb...das tut heute gut.

Gestern morgen war es schlimm. Aber da ich nich so viel arbeiten musste...Vorarbeiten für 4 freie Tage... Da war keine Zeit für Angst....

Wir fahren so um 6:15 los. 9:15 sollen wir da sein...aber ich denke dass es erst gegen halb 11 richtig losgeht..... Ich glaube sobald der Zugang gelegt ist geht es mir besser.....die zeit davor finde ich stressig....

Und natürlich melde ich mich gerne danach.....

Danke für eure wünsche

Glg schuschi:)

fee
Bild des Benutzers fee

Jetzt hast du die OP schon hinter dir und ich hoffe, dass du alles gut überstanden hast. Ich habe heute auf jeden Fall fest an dich gedacht und meine Daumen gedrückt.

Liebe Grüße und erhol dich gut!

Liebe Grüße
Fee

Schuschi11
Bild des Benutzers Schuschi11

Vielen Dank

Ich liege seit23:15 wach...es gab also nur 2 Stunden Schlaf....

Aber damit habe ich jetzt Zeit für den OP Bericht Smile

fee
Bild des Benutzers fee

Guten Morgen liebe Schuschi,

mir ging es in der ersten Nacht nach meiner OP genauso. Ich habe da auch nur 2 Stunden geschlafen. Vielleicht liegt es ja an dem Adrenalin, das in der Tumeszenz-Lösung ist, die einem bei der Fettabsaugung eingespritzt wird? Aber die schlimmste Nacht hast du dann jetzt schon überstanden und wirst hoffentlich nächste Nacht gut und tief durchschlafen können.

Auf deinen OP-Bericht bin ich schon ganz gespannt und werde ihn mir gleich durchlesen.

Liebe Grüße
Fee

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben