29 Einträge / 0 Neu
combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Alles gute zu deiner Brust-Op, liebe Lola

Liebe Lola,

wir wünschen dir heute alles Gute für deine bevorstehende OP Austausch auf kleinere Implantate ÜBM.

Wir drücken dir die Daumen, dass du dein Wunschergebnis bekommst. Laughing out loud

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Sause
Bild des Benutzers Sause

Liebe Lola,

ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

Ich bin schon ganz gespannt, was du hinterher berichtest. Laughing out loud

Gast
Bild des Benutzers Gast

Auch von mir alles Gute!! Smile

Online-Girl
Bild des Benutzers Online-Girl

Liebe Lola,

ich drücke dir auch die Daumen, daß die Korrektur wunderbar klappt und dann alles so wird, wie du es dir wünschst!
Alles Gute!

Liebe Grüße, Online-Girl

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe Lola,

nun hast du deine OP wahrscheinlich schon hinter dir. Ich hoffe sehr, dass alles gut gelaufen ist und dass du nicht zu schlimme Schmerzen hast und vor allem, dass du zufrieden mit dem Ergebnis bist.

Ich freue mich schon sehr, bald wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße
Fee

Karolina1989
Bild des Benutzers Karolina1989

Hallöchen Lola,
ich habe meine Op noch vor mir und beneide dich etwas das du es wahrscheinlich schon hinter dir hast. Ich wünsche dir das du alles wunderbar überstanden hast. Hoffe das sich die Schmerzen in Grenzen halten.
Verlief alles so wie du dir das vorgestellt hast?
Lg

nikky
Bild des Benutzers nikky

Liebe Lola,

ich hoffe du hast die erste Nacht nach deiner Brust-OP gut überstanden und wünsche dir, dass jetzt alles ohne Komplikationen verläuft und gute Besserung.

LG
Nikky

Lola
Bild des Benutzers Lola

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für eure Wünsche. OP ist gut verlaufen, ich bin auch schon wieder zuhause, liege aber noch im Bett und versuche mich möglichst wenig zu bewegen....
Die Schmerzen scheinen mir schlimmer als beim ersten mal, aber ich denke sie werden schneller vergehen...es mag auch daran liegen dass ich diesmal zwei Stuttgarter Gürtel tragen muss.. einen obenrum und einen untenrum.das drückt natürlich von allen Seiten,

Gast
Bild des Benutzers Gast

Wie schön von dir zu hören und toll dass es dir so weit gut geht.

Zwei Stuttgarter Gürtel grenzt ja schon an Quälerei :/
Mir reicht einer und ich zähle die Tage bis ich ihn ablegen kann. Wink

Dann erhol dich jetzt mal gut. Ich wünsche dir schnelle und gute Heilung.

Liebe Grüße

fee
Bild des Benutzers fee

Liebe Lola,

es tut mir leid, dass die Schmerzen dieses Mal schlimmer sind als nach deiner ersten OP. Aber ich bin trotzdem froh zu hören, dass du die OP gut überstanden hast und drücke ganz doll die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht.

Liebe Grüße
Fee

nikky
Bild des Benutzers nikky

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Die Schmerzen werden hoffentlich bald besser werden. Ich selber hatte keinen Stuttgarter Gürtel, stelle mir zwei aber auch unangenehm vor. Warum must du denn zwei tragen?

LG und gute Besserung
Nikky

Lola
Bild des Benutzers Lola

Also das Problem war ja das meine Implantate etwas verrutscht waren (nach unten). Dadurch musste mein PC das alles wieder nach oben korrigieren. Und damit das dann - gerade in der ersten Zeit - alles an Ort und Stelle bleibt, habe ich einen untenrum bekommen. Der 'normale' obenrum tut derweil seinen Zweck dass alles nicht zu weit hochrutscht.

Insgesamt ist's dadurch aber recht unangenehm, weil der untere genau über den Nähten liegt und durch den oberen ja auch nochmal Druck drauf kommt. Aber es geht heute schon etwas besser.

Ich habe auch nicht diese drückenden Schmerzen, ist ja alles schon gedehnt. Nur das was eben frisch genäht und geschnippelt wurde tut eben weh.. daher hoffe ich dass es schneller vergeht...

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Lola,

schön, dass du alles gut überstanden hast. Zwei x Stuttgarter Gürtel ist ja gleich das doppelte Vergnügen Wink

Erhol dich gut, der Wundschmerz hält hoffentlich nicht mehr allzu lange an.

Karolina1989
Bild des Benutzers Karolina1989

Hallo Lola, hoffe das es dir vllt schon etwas besser geht. Musst du beide Gürtel 6 Wochen tragen? Ein Gurt stelle ich mir schon recht stramm vor, geschweige denn zwei. Hoffe das der untere Gurt nicht all zu fest auf die Wunde drückt und diese gut heilen kann. Wie groß waren jetzt noch mal die kleineren implis? Wie funktioniert für dich im Moment der Alltag, wie Zähne putzen, Duschen, essen kochen und so weiter. Ich werde ja erst noch operiert ( am 07.03.17) kann mir noch nicht vorstellen danach häusliche Tätigkeiten auszuführen. Hast du Hilfe für die ersten 1-2Wochen? Hoffe du musst dich da nicht dann alleine durchschlagen. Hast du Kinder um die du dich kümmern musst? Wenn ja klappt es gut?
Hoffe das diesmal alles optisch so wird wie du es dir wünschst. Smile
Schöne Grüße und gute Besserung

Lola
Bild des Benutzers Lola

Hallo Karolina,
Es geht jetzt täglich ein bisschen besser. Seit gestern Nachmittag habe ich Bett gegen Couch getauscht und heute bin ich auch schon ein bisschen durchs Haus gewandelt. Verpflegt werde ich von meinem Freund

fee
Bild des Benutzers fee

Das hört sich doch schon viel besser an und ich freue mich für dich. Schön dass dein Freund dich so gut versorgt Smile

Liebe Grüße
Fee

nikky
Bild des Benutzers nikky

Schön dass es dir jetzt schon besser geht. Durchs Haus wandeln ist auch gut, selbst wenn man noch nicht so viel machen kann.

Weisst du eigentlich schon, wie lange du die beiden Stuttgarter Gürtel tragen musst? Oder hängt das vom Heilungsverlauf ab?

Gute Besserung weiterhin!

Lola
Bild des Benutzers Lola

Danke nikky Smile
Ich habe in einer Woche meinen ersten kontrollieren, da wird er mir das sagen. Letztes mal dürfte ich ihn da schon annehmen, diesmal fürchte ich dass ich da länger durch muss. Diesnal meinte mein PC als er mit mir das Anlegen geübt hat 'das jetzt 6 wochen' - ich hoffe das war nur Spaß Laughing out loud

nikky
Bild des Benutzers nikky

Dann drücke ich die Daumen, dass es nicht ganze 6 Wochen sein werden. Aber falls doch - dann gehen die auch vorbei! Hauptsache ist doch, dass dieses Mal alles gut wird. Ich hatte nach meiner Brustvergrösserung zwar keinen Stuttgarter Gürtel. Aber mir kam der Zeitraum von 6 Wochen, in dem ich einiges noch nicht machen durfte, nach der OP erstmal wie eine Ewigkeit vor, und dann sind sie irgendwie doch ganz schnell vergangen.

LG
Nikky

Lola
Bild des Benutzers Lola

Ich versuche es mal mit weniger Rechtschreibfehlern.

Beim ersten Mal kamen mir die 6 Wochen auch wie eine Ewigkeit vor... Diesmal ist es anders... ich muss nicht mehr jeden Tag akribisch meine Brüste begutachten, diesmal weiß ich dass es mit der Zeit auf jeden Fall hübscher wird als es noch aussieht und dass es eh Zeit braucht. Eine Woche hab ich schon um, ab morgen gehe ich schon wieder arbeiten...

Diesmal scheint alles schneller zu gehen, weil es nicht mehr neu ist... einen Vorteil muss es ja geben

fee
Bild des Benutzers fee

Die Zeit ist ja schon wieder gerast. Aber das hört sich doch schon gut an! Für deinen ersten Arbeitstag wünsche ich dir alles Gute und drücke die Daumen, dass die 6 Wochen ganz schnell vorbeigehen Smile

Liebe Grüße
Fee

Lola
Bild des Benutzers Lola

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder zu Wort, 4 Wochen nach meinem 2. Eingriff....

Die Heilung verläuft gut, die Narben sind diesmal hübsch in der Unterbrustfalte versteckt, und ich habe jetzt eine schöne Tropfenform (trotz runder Implantate).
Das Ergebnis ist also bisher wirklich sehr schön.

Da die Unterbrustfalte nach oben versetzt wurde, ist diese "Linie" noch etwas gerade... Sah am Anfang ein bisschen aus wie Dreiecke Laughing out loud aber jetzt wird es immer besser. Meine zwei Gürtel durfte ich nach der 2-Wochen-Kontrolle ablegen, um die "Dreiecke" durch die Schwerkraft unten runt zu bekommen... klappt bisher auch ganz gut.

Schmerzen habe ich kaum noch. Nach einer blöden Bewegung letzte Woche ziept es ab und zu wieder, aber es ist kaum der Rede Wert.

Leider sieht man auch jetzt wieder eine Delle, die aber deutlich weniger ausgeprägt ist also mit den anderen Implantaten. Das zeigt, dass es kein Fehler vom PC war und auch nicht an den Implantaten liegt, sondern wirklich an meinem kaum vorhandenen Eigengewebe. Ich hoffe dass die Delle so winzig bleibt, dann kann ich gut damit leben.

Ich spüre dass die Implis etwas fester sind als die alten, aber ich denke sie werden mit der Zeit noch etwas weicher, und dann ist auch das ok...

AUch die Implantatränder sind nicht mehr tastbar, wie vorher. ich hoffe auch das bleibt so.

Damit bin ich für 4 Wochen Post-Op sehr zufrieden wie es geworden ist, und freue mich wenn ich in 2 Wochen endlich den Sport BH wieder ablegen darf Smile

LG

Sause
Bild des Benutzers Sause

Liebe Lola,

das sind tolle Neuigkeiten, dann hast du alles richtig entschieden. Laughing out loud

Die nächsten 2 Wochen gehen schnell rum und dann kann der Frühsommer kommen.

Dass es hin und wieder ziept ist ja normal und wenn die kleine Delle nicht zu sehr stört, ist es doch perfekt. Laughing out loud

nikky
Bild des Benutzers nikky

Liebe Lola,

ich freue mich so, dass du dich wieder meldest. Das klingt doch alles super und es ist toll, dass nun alles so positiv verläuft. Ich drücke die Daumen, dass die Delle so winzig bleibt und nicht grösser wird. Die letzten zwei Wochen wirst du jetzt bestimmt auch schnell rumkriegen und dann hast du die 6 Wochen geschafft Smile

LG
Nikky

fee
Bild des Benutzers fee

Oh wie schön! Dann hat sich die OP ja gelohnt. Zum Glück musstest du die beiden Stuttis dann ja doch nicht so lange tragen und nun kannst du dir nach und nach immer weiter den Alltag zurückerobern. Ich drücke dir auch meine Daumen, dass die Delle nicht mehr grösser wird.

Weisst du, woran es liegt, dass die Implantate jetzt fester sind als bei deiner ersten Brust-OP? Liegt das daran, dass du eine andere Implantatmarke bekommen hast als beim ersten Mal?

Liebe Grüße
Fee

Lola
Bild des Benutzers Lola

Hallo fee,
Ich habe andere Implantate bekommen als vorher, weil die ersten für mein kaum vorhandenes eigengewebe zu weich waren, und man somit die Dellen des Implantate besonders gut sehen konnte. Nun habe ich etwas festere, von einem anderen Hersteller.
Ein bisschen sieht man es schon noch, aber mit den neuen kann ich die Ränder nicht mehr Tasten, wie das bei den anderen der Fall war...
Leider sind die implis ja unter der Haut nie so weich wie wenn man sie beim Arzt probe-anfasst, vor allem im liegen... aber wenn da alles wieder verheilt ist wird's schon noch besser werden Smile

fee
Bild des Benutzers fee

Vielen Dank für die Info. Das ist doch schon mal super, dass du so einen Unterschied zwischen den beiden Implantaten spürst, auch wenn sich die neuen Implantate nicht ganz so weich anfühlen wie beim "Probetasten" beim Arzt. Weisst du vielleicht auch, von welchen beiden Herstellern die Implantate waren?

Mich interessieren die Erfahrungen mit unterschiedlichen Implantaten nämlich immer sehr.

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Fee

Lola
Bild des Benutzers Lola

Hallo Fee,

klar weiß ich das Smile
die alten waren von Eurosilicone, und die neuen sind von Motiva.

Die von Eurosilicone waren wirklich seeeeehr schön weich, daher war ich beim Auswählen Feuer und Flamme weil ich es unbedingt ganz natürlich wollte... Hat nur leider mit meinem Ausgangszustand nicht so ganz geklappt...

Die von Motiva sind aber nicht sehr viel fester, haben aber eine andere Oberflächenstruktur und haben schon beim Probeanfassen beim Arzt nicht so viele Falten geworfen wie die Eurosilicone Implantate.

LG
Lola

fee
Bild des Benutzers fee

Danke für deine Antwort liebe Lola. Die Brustimplantat Marke Motiva gab es - glaube ich - damals als ich meine Brust-OP hatte noch gar nicht. Aber inzwischen habe ich schon öfter davon gehört und gelesen. Es ist gut zu wissen, dass diese weniger Falten werfen als andere Silikonimplantate Smile

Liebe Grüße
Fee

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben