3 Einträge / 0 Neu
malost
Bild des Benutzers malost

Arzt-Empfehlungen für Fettabsaugung gesucht

Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach Arzt-Empfehlungen für eine FA. Vom Dr. Pullmann habe ich bereits einiges gelesen, jedoch ist mir Hamburg doch ein bisschen zu weit weg von Stuttgart.
Ich hatte mir bereits 2 Meinungen in Stuttgart eingeholt. Da jedoch beide Ärzte (Stuttgart) total verschiedene Meinungen zu der richtigen Vorgehensweise hatten mit teils immensen Preisunterschieden und mir auch keine passenden Vorher-Nachher Beispielbilder bezüglich meiner Problemzone zeigen konnten - habe ich nochmals ein Rückzieher gemacht da ich nicht vollstens überzeugt war.
(U.a. wurde mir von einem Arzt auch die Fett-Weg-Spritze empfohlen da es sich bei mir nur um einen kleinen Bereich unterm Po handelt - währenddessen der andere Arzt mir dringlichst hiervon abriet)

Meine "Problemzone", welche mich seit längerem belastet ist irgendwie von spezifischer und eher ungewöhnlichen Art.Unterhalb der Pofalte befindet sich bei mir ein waagrechter und unförmig- speckiger Bereich; wenn ich Hosen trage äußert sich dies in einer Art zweiten Falte unterhalb der Pofalte
Trotz jahrelangem Sport im Kraft-/Ausdauerbereich und gleichbleibendem Gewicht (53kg) ändert sich einfacht nichts - es ist also echt zum verrückt werden!

nikky
Bild des Benutzers nikky

Hallo liebe malost,

das ist ja wirklich blöd, wenn zwei Ärzte so unterschiedliche Empfehlungen abgeben. Aber wenn dich keiner so recht überzeugen konnte, war der Richtige wahrscheinlich noch nicht dabei. Bei welchen beiden Ärzten warst du denn in Stuttgart bisher? Eine allgemeine Übersicht mit Fachärzten für Plastische Chirurgie aus dem Stuttgarter Raum kannst du hier finden https://www.combeauty.com/umkreissuche Vielleicht hilft dir das schon für den ersten Überblick. Aber eventuell kommen ja auch noch Tipps zu Ärzten aus Stuttgart, die besonders viel Erfahrungen mit Fettabsaugungen haben, oder wo schon mal jemand aus dem Forum eigene Erfahrungen gemacht hat.

Liebe Grüsse
Nikky

fee
Bild des Benutzers fee

Guten Morgen liebe Malost,

Dr. Pullman operiert nicht nur in Hamburg sondern auch in Köln. Aber das ist von Stuttgart natürlich immer noch ein ganzes Stückchen weg.

Direkt aus Stuttgart habe ich schon von einigen positiven Erfahrungen mit Frau Dr. Kotzur gehört. Da ging es aber leider nicht um eine Fettabsaugung, deshalb weiß ich nicht, wie erfahren sie in dem Bereich ist. Aber vielleicht lohnt sich ein Beratungsgespräch ja trotzdem?

Allerdings bin ich bei deiner Beschreibung selber etwas hin- und hergerissen, ob man es nicht erstmal mit anderen Behandlungsformen als mit einer klassischen Fettabsaugung versuchen könnte. Verstehe ich deine Beschreibung richtig, daß es bei dir um nur einen sehr kleinen Bereich im oberen Bereich des hinteren Oberschenkels geht? Eventuell wäre das ja sogar etwas, wo man es doch mal mit Coolsculpting versuchen könnte. Dazu gibt es hier im Forum bisher sehr unterschiedliche Erfahrungsberichte https://www.combeauty.com/erfahrungen-mit-coolsculpting.html

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben