3 Einträge / 0 Neu
silvergirl
Bild des Benutzers silvergirl

Arzt für Facelift-Beratung in der Nähe von Lübeck?

Ich habe vor drei Jahren ein Facelift im Ausland machen lassen und war am Anfang auch ziemlich zufrieden damit. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Ergebnis sich von Jahr zu Jahr verschlechtert. Nun weiss ich nicht, ob das normal ist, oder ob das an der OP-Methode lag. Ich habe im Ausland ja viel weniger bezahlt als wenn ich die OP in Deutschland hätte machen lassen. Der Arzt hat gesagt, dass es die gleiche Methode ist wie die von deutschen Ärzten. Aber trotzdem würde ich gern mal die Meinung von einem Plastischen Chirurgen in Deutschland hören. Wisst Ihr einen Arzt bei mir in der Nähe, wo ich mal hingehen und fragen könnte? Ich wohne in Lübeck, würde aber auch durchaus auch ein paar km fahren.

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo Silvergirl,

schau doch gern mal in der Expertensuche http://www.combeauty.com/umkreissuche

Da kannst Du Deine PLZ eingeben und in dem Umkreis Experten für Plastische Chirurgie finden, mit denen Du mal ein Beratungsgespräch führen könntest.

Oder Du fragst mal hier im Expertenrat http://www.combeauty.com/foren/expertenrat-plastische-chirurgie

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

silvergirl
Bild des Benutzers silvergirl

Danke, da schaue ich gleich mal vorbei.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben