6 Einträge / 0 Neu
blume22
Bild des Benutzers blume22

Ausreden nach Fettabsaugung

Im OP-Bericht von Schuschi über ihre Fettabsaugung und die Zeit danach http://www.combeauty.com/festtabsaugung-beine-inkl-waden-bei-dr-pullmann.html habe ich gelesen, dass sie nach ihrer Fettabsaugung Probleme beim Gehen hatte, und dass sie die Probleme auch nicht vor anderen verstecken konnte. Als Ausrede, warum sie so komisch geht, hat sie vor ihren Kollegen eine Venen-OP benutzt. Die Ausrede finde ich eigentlich ganz gut, und sollte ich mal einen Fettabsaugung machen lassen, merke ich mir die Ausrede mit der Venen-OP.

Jetzt würde mich mal interessieren, wie das bei anderen nach der Fettabsaugung war. Habt ihr euch auch eine Ausrede ausgedacht? Wenn ja, welche?

Ausserdem überlege ich, ob man nicht auch eine Ausrede braucht, warum man abgenommen hat. Hattet ihr dafür auch Ideen für gute Ausreden?

Evie
Bild des Benutzers Evie

Da ich meine FA im Winter hatte, habe ich gesagt, dass ich böste gesürzt bin und einen dicken Bluterguss habe.

fee
Bild des Benutzers fee

Bei mir hat niemand etwas gemerkt, so dass ich gar keine Ausrede brauchte. Aber wenn, dann wäre vielleicht auch ein riesengrosser Muskelkater ganz glaubhaft gewesen.

Liebe Grüße
Fee

blume22
Bild des Benutzers blume22

Und ist bei euch den anderen aufgefallen, dass ihr auf einmal *abgenommen* habt und musstet ihr euch dafür auch eine Erklärung ausdenken oder hat das keiner gemerkt?

Evie
Bild des Benutzers Evie

Ich bin ein paar mal angesprochen worden, ob ich abgenommen habe. Das hat mich natürlich gefreut. Ich habe auch gesagt, dass ich ein paar Kilo abgenommen habe. Smile Es wurde aber niemand misstrauisch.

LisaD
Bild des Benutzers LisaD

Eigentlich ist es doch verrückt, dass man sich Ausreden ausdenken "muss", oder?

Die Idee mit dem Sturz hatte ich auch schon, da ich es außer meinem Mann niemanden sagen möchte. Das würde ich im Büro sagen (das merken dann ca sieben Leute, wenn überhaupt).

Da ich ca 4-6 mal Sport die Woche mache, könnte man die Abnahme schon darauf schieben. Allerdings mache ich das auch nicht erst seit gestern Wink Und bisher ist ja nix passiert?!?! Naja. Wird schon!

Ich bin ca 167 cm groß und wiege etwa 60 kg.
Ende Oktober werden Reiterhosen, innere Oberschenkel und Hüfte gesaugt.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben