8 Einträge / 0 Neu
Karamell
Bild des Benutzers Karamell

Austausch mit PU-Implanten

Hi zusammen, seit Februar 2018 bin glücklich mit meiner PU-Brust. Bin offen für Erfahrungen Austausch mit PU-Brust und nicht PU;)

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Karamell,

was hattest du denn vorher für Implantate und warum mussten sie getauscht werden?

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo liebe Karamell,

wir freuen uns, dass du dich bei combeauty angemeldet hast und dass du so glücklich mit deiner Brustvergrösserung mit den PU Implantaten bist. Wir wünschen dir einen netten und interessanten Erfahrungsaustausch und hoffen, dass du dich hier wohl fühlst.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

nikky
Bild des Benutzers nikky

Hallo und herzlich Willkommen Karamell,

ich bin mir nicht sicher, ob ich es jetzt richtig verstanden habe: Ist deine Brustvergrößerung vom Februar 2018 mit den PU-Implantaten deine erste Brustvergrößerung oder hattest du vorher schon eine Brustvergrößerung ohne PU-Implantate?

LG
Nikky

Karamell
Bild des Benutzers Karamell

Hi, ich habe falsch geschrieben, meinte Erfahrungsaustausch Laughing out loud
Im Februar 2018 war meine erste BV mit PU-Implantaten. Da mein Leben sehr aktiv ist, wollte von Anfang an PU-Implantate;)

nikky
Bild des Benutzers nikky

Achso, gut dass ich noch mal nachgefragt hatte. Ich hatte das nämlich zuerst auch falsch verstanden. Was war denn der Grund, warum du von Anfang PU-Implantate haben wolltest?

LG
Nikky

Karamell
Bild des Benutzers Karamell

Ich habe sehr aktiven Job, muss viel mit den Händen arbeiten. Auch privat mit den Kindern sind wir viel unterwegs. Da ich den PC ausgewählt habe, hat Erfahrung mit PU-Implantaten.
Und ich hatte auch Angst von Drehung, Runden Implis wollte ich nicht.

nikky
Bild des Benutzers nikky

Wenn die Implantattasche nicht zu gross präpariert wird, drehen sich auch normale anatomische Implantate eigentlich nicht. Aber du wolltest wahrscheinlich die PU Implantate, weil die fester einwachsen, oder?

LG
Nikky

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben