5 Einträge / 0 Neu
tom
Bild des Benutzers tom

Bauchdeckenstraffung nach Gewichtsabnahme

Guten Abend, ich wurde in dieses neue Forum eingeladen und möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Tom, und ich habe mir im letzten Jahr die Bauchdecke chirurgisch straffen lassen, nachdem ich über 40 kg abgenommen habe. Leider hat die Krankenkasse die Kosten dafür nicht übernommen. Aber ich bin trotzdem froh darüber, dass ich den Eingriff habe machen lassen. Wenn hier im Forum jemand Fragen dazu hat, kann ich gern versuchen mit meinen Erfahrungen zu helfen. Beste Grüße, Tom

Joersch
Bild des Benutzers Joersch

Glückwunsch zur Abnahme und zur erfolgreichen BDS. Wichtig ist jetzt: Gewicht halten damit die Freude am neuen Körpergefühl bleibt Smile

Ich hab auch eine BDS (2009) nach 30kg-Abnahme hinter mir - und nochmal eine RS (Rückenstraffung) in 2012.

Ich habe allerdings die KK von der Kostenübernahme der BDS überzeugen können - da braucht man aber Nerven, Ausdauer und gaaaanz viel Überzeugungsarbeit.

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo Joersch und Tom,

vielen Dank, dass ihr hier im Forum von euren Erfahrungen mit eurer Bauchdeckenstraffung berichtet. Wir haben hier übrigens gerade eine neue Rubrik für OP-Berichte eingerichtet: http://www.combeauty.com/foren/community-plastische-chirurgie-und-dermatologie/bauchdeckenstraffung

Vielleicht mögt ihr beiden dort ja einen kleinen OP-Bericht zu eurer Bauchdeckenstraffung einstellen? Das könnte für viele Leser bestimmt sehr hilfreich sein.

Liebe Grüße
Euer Combeauty-Team

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Joersch
Bild des Benutzers Joersch

Ich schau mal, was ich noch an Doku dazu habe und wie das hier mit dem Fotoalbum funktioniert.

fee
Bild des Benutzers fee

Joersch schrieb:

Ich schau mal, was ich noch an Doku dazu habe und wie das hier mit dem Fotoalbum funktioniert.

Das wäre supertoll - danke Joersch Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben