4 Einträge / 0 Neu
Lisa
Bild des Benutzers Lisa

Bauchstraffung und Armstraffung.

Hallo zusammen,

kennt jemand die Schönheitsklinik Aesthetic Med in Stettin (Polen).

Dr. med. Andrzej Dmytrzak.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Klinik gemacht und kann davon berichten?

Hat sich jemand von Dr. med. Andrzej Dmytrzak operieren lassen?

Vielen Dank

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Lisa,

ich hatte mal vor Jahren von diesem Arzt gelesen. Da war ein Mädel wegen einer Brustvergrößerung. Beratungsgespräch und Nachsorge fanden in Berlin statt, bei jemandem (mir ist der Name entfallen), der gar kein Arzt ist. Das fanden ich damals komisch.

Ich glaube im Endeffekt war sie mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Es gab nur anfangs Probleme mit langen Nachblutungen, wodurch sie für meinen Geschmack, die Drainagen viel zu lange tragen musste. (Das betraf schon den Nachsorgebereich in Berlin). Ich persönlich fand nicht so gut, dass Dr. Dmytrazak damals so viele Operationen an einem Tag (7-8) durchgeführt hat.

Viel mehr kann ich leider nicht berichten.

fee
Bild des Benutzers fee

Sause schrieb:

ich hatte mal vor Jahren von diesem Arzt gelesen. Da war ein Mädel wegen einer Brustvergrößerung. Beratungsgespräch und Nachsorge fanden in Berlin statt, bei jemandem (mir ist der Name entfallen), der gar kein Arzt ist. Das fanden ich damals komisch.

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Ich glaube, das Mädel war damals sogar auf einem Forentreffen, auf dem ich auch gewesen bin. Das ist aber schon ganz viele Jahre her. Damals habe ich auch öfter von Dr. Andrzej Dmytrzak gelesen, in letzter Zeit aber gar nicht mehr.

Die hohe Anzahl von Operationen pro Tag ist - glaube ich - nicht ein spezielles Thema von Dr. Dmytrzak, sondern wird oft bei Ärzten im Ausland so gehandhabt. Aber auch in Deutschland gibt es das z.B. bei einigen Ärzten, die über den DÄS operieren.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Lisa
Bild des Benutzers Lisa

Hallo Sause,

vielen Dank für die Antwort. Das gibt mir zu denken.

Schönen Abend

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben