13 Einträge / 0 Neu
Forenqueen
Bild des Benutzers Forenqueen

Beautysisters Forum für Schönheitschirurgie geschlossen?

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin schon länger in verschiedenen Foren für Schönheitsoperationen und Schönheitschirurgie angemeldet und habe mich heute neu im combeauty Forum angemeldet. Ich hoffe aber, es ist o.k. wenn ich hier auch mal was zu einem anderen Forum frage. Ich war nämlich schon länger auch im Beautysisters Forum angemeldet. Das ist ja auch ein großes Forum für Schönheitsoperationen und Schönheitschirurgie. Heute wollte ich mal wieder da vorbeischauen und habe nach Eingabe von beautysisters.de folgende Meldung bekommen:

Zitatanfang:

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Userinnen,

wie bereits angekündigt, hat unser Forum seine Pforten für immer geschlossen.

Danke noch einmal für die schöne Zeit und die vielen Erfahrungen.

Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute.

Bis zum 06. Dezember werdet Ihr noch die alte Startseite sehen können.

Danach werden alle Daten unwiderruflich gelöscht sein.

Alles Liebe
Eure Admin Sindy

Zitatende

Leider komme ich gar nicht mehr in das Forum rein und kann nicht lesen, warum das Beautysisters Forum geschlossen wird. Sind vielleicht hier im Forum noch Leute angemeldet, die auch bei den Beautysisters waren und noch im Forum lesen konnten, warum das Forum geschlossen wird? Das Forum war doch riesengross mit unzählig vielen Beiträgen für Plastische Chirurgie, nicht nur Brustvergrößerung sondern auch Liposuktion und vieles mehr, auch mit Vorher-Nachher-Bildern, das fand ich auch gut. Das wäre doch extrem schade, wenn man das jetzt alles löscht. Weiss jemand hier mehr darüber?

Allerliebste Grüsse
Eure Forenqueen

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe Forenqueen,

ich weiss nicht, ob du weisst, dass ich das Forum BeautySisters damals als "Zahnfee" zusammen mit Sindy gegründet hatte. Ich bin dort als Forenbetreiberin zwar schon lange ausgeschieden, aber mich macht es trotzdem sehr traurig zu lesen, dass das Forum geschlossen werden soll.

Leider weiss ich den Grund nicht. Aber ich wünschte mir, es gäbe einen anderen Weg. Auch wenn ich in dem Forum schon lange nicht mehr aktiv bin, hatte ich damals doch viel Zeit, Liebe und Herzblut in das Projekt gesteckt. Und dass nun alles gelöscht werden soll, kann ich einfach nicht fassen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

nikky
Bild des Benutzers nikky

Jetzt bin ich erstmal sprachlos. Früher war ich auch häufiger bei den Beautysisters. Da habe ich glaube ich damals sogar Fee kennengelernt. In den letzten Jahren war ich nur noch ganz sporadisch in dem Forum. Davon dass das Forum geschlossen werden soll, habe ich gar nichts mitbekommen. Aber ich finde das auch sehr, sehr traurig.

LG
Nikky

Evie
Bild des Benutzers Evie

Hallo ihr Lieben,

ich war eben auch schauen, was mit dem Forum der Beautysisters passiert ist. Die haben ja schon geschlossen. Das finde ich aber schade, ich hätte gern noch die Gelegenheit gehabt, die Bilder meiner Fettabsaugung dort zu sichern und auch meinen damaligen OP-Bericht.

So wie ich das sehe, habe ich gar keine Gelegenheit mehr dazu und alles wird gelöscht.

Ich frage mich, warum das denn nicht jemand anderes weiter betreiben kann. Da stecken doch einige Jahre drin und viele interessante Erfahrungsberichte. Das kann ich überhaupt nicht verstehen, sowas. Sad
Da werden Erfahrungswerte von ganz vielen lieben Usern einfach wie Müll entsorgt. Das finde ich irgendwie respektlos den ganzen fleissigen Schreibern gegenüber, die das Forum Beautysisters mit Leben ausgefüllt haben.

Leider weiss ich aber auch nicht, warum gerade auf diese Art und Weise das Forum beendet wird.

zausel
Bild des Benutzers zausel

Nun habe ich auch gesehen, dass das Forum Beautysisters nicht mehr online ist.

Das finde ich schade, ich war dort angemeldet, war aber in den letzten Wochen generell nicht mehr so häufgig online.

Ich hatte zu einigen Mädels dort per PN Kontakt. Oh weia, denen kann ich jetzt gar nicht mehr schreiben, wenn die beautysisters offline sind.

Forenqueen
Bild des Benutzers Forenqueen

Das Forum Beautysisters ist jetzt nicht nur geschlossen, sondern es soll auch die Domain und die Wortmarke verkauft werden. Folgender Text kommt, wenn man Beautysisters aufrufen will:

"Dieses Forum wurde zum 30.11.2016 geschlossen.

Die Domain inkl. der Wortmarke 'BeautySisters' steht zum Verkauf."

Allerliebste Grüsse
Eure Forenqueen

nikky
Bild des Benutzers nikky

Nur die Domain und die Marke oder das ganze Forum?

Barry2014
Bild des Benutzers Barry2014

Hallo zusammen,

ich war so mit meinem Leben beschäftigt, dass ich lange nicht mehr im Forum Beautysisters online war. Und nun, wo ich mich eben mal wieder dort melden wollte musste auch ich erfahren, dass es das Forum nicht mehr gibt.

Ich kenne die Hintergründe nicht, finde es jedoch unheimlich schade.
Auch das die User via Email nicht darüber kontaktiert wurden, finde ich ehrlich unschön. Mein OP Bericht und all die Kommunikation ist einfach weg Sad

Ich hoffe somit in diesem Forum einige Beautysisters wieder zu finden.

Liebe Grüße
Barry

nikky
Bild des Benutzers nikky

Hallo liebe Barry,

dann ging es dir genauso wie mir. Ich war total sprachlos als ich davon gehören habe, dass das Forum beautysisters geschlossen wurde und finde es immer noch traurig, dass es passiert ist und wie es abgelaufen ist.

Dafür freue ich mich aber, dass du den Weg zum combeauty gefunden und dich hier angemeldet hast. Und vielleicht magst du im Forum ja auch etwas über deine OP-Erfahrungen berichten? Jeder Erfahrungsbericht kann helfen, hier ein neues Forum aufzubauen und wachsen zu lassen.

Ganz liebe Grüsse
Nikky

Evie
Bild des Benutzers Evie

Hallo liebe Barry,

ich war auch bei den Beautysisters, allerdings nicht so sehr aktiv.

Aber ich freue mich, dass du dich hier angemeldet hast und freue mich von dir zu lesen. Laughing out loud

Forenqueen
Bild des Benutzers Forenqueen

nikky schrieb:

Nur die Domain und die Marke oder das ganze Forum?

Nur die Domain und die Marke. Das Forum ist nicht dabei.

Allerliebste Grüsse
Eure Forenqueen

fee
Bild des Benutzers fee

Barry2014 schrieb:

Hallo zusammen,

ich war so mit meinem Leben beschäftigt, dass ich lange nicht mehr im Forum Beautysisters online war. Und nun, wo ich mich eben mal wieder dort melden wollte musste auch ich erfahren, dass es das Forum nicht mehr gibt.

Ich kenne die Hintergründe nicht, finde es jedoch unheimlich schade.
Auch das die User via Email nicht darüber kontaktiert wurden, finde ich ehrlich unschön. Mein OP Bericht und all die Kommunikation ist einfach weg Sad

Ich hoffe somit in diesem Forum einige Beautysisters wieder zu finden.

Liebe Grüße
Barry

Huhu liebe Barry,

hier ist noch eine ehemalige Beautysister Smile Bei den beautysisters war ich als Zahnfee und freue mich sehr, daß du dich bei combeauty angemeldet hast Smile

Jetzt wünsche ich dir erstmal einen guten Rutsch und würde mich auch freuen, im neuen Jahr mehr von dir zu lesen Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Herzlich Willkommen bei combeauty liebe Barry2014,

wir freuen uns, dass du dich bei combeauty angemeldet hast und versprechen dir: Mit diesem Forum wird nicht das passieren, was bei den Beautysisters passiert ist. Wir würden niemals einfach alles löschen und damit alles, was viele User mit viel Herzblut in das Forum gesteckt haben, einfach zunichte machen.

Wir wünschen dir und allen anderen combeauty Usern einen guten Start in ein schönes neues Jahr 2018.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben