2 Einträge / 0 Neu
Brine89
Bild des Benutzers Brine89

Besseres und nicht so gutes Mineralwasser?

Ich habe gelesen, dass Mineralwasser wohl nicht gleich Mineralwasser sein soll. Das ist mir neu. Wie unterscheiden sie sich denn, die verschiedenen Sorten, und wo kann ich mich besser darüber informieren?

Christieberg
Bild des Benutzers Christieberg

Das habe ich anfangs auch nicht geglaubt, dass es da teilweise richtig gravierende Unterschiede gibt. Es kommt ganz auf den Inhalt des Mineralwassers an. Weil das sehr langwierig wäre, es zu erklären, schaue am besten mal direkt bei *werbelink entfernt* rein. Das ist es ganz übersichtlich dargestellt und kommentiert. Wichtig ist, darauf zu achten, dass Calcium, Magnesium und Fluorid enthalten sind.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben