4 Einträge / 0 Neu
susu
Bild des Benutzers susu

Beste Methode zum Entfernen von Tattoos?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir vor vielen Jahren total unüberlegt ein Tattoo auf meine rechte Brust tätowieren lassen, das ich mir nun gern entfernen lassen möchte. Mir ist dabei ganz wichtig, dass das Tattoo auch wirklich vollständig entfernt wird und dass keine Narben bleiben. Könnt Ihr mir dafür die beste Methode empfehlen?

Liebe Grüße
Susu

tigertante
Bild des Benutzers tigertante

Hallo Susu,

ich habe mir zwar noch kein Tattoo entfernen lassen. Aber der beste Laser zur Tattoo-Entfernung soll aktuell der Picosekundenlaser sein. Allerdings ist er noch recht neu, und es gibt noch nicht so viele, die ihn einsetzen. Vielleicht gibt es ja trotzdem jemanden bei dir in der Nähe. Wo wohnst du denn?

LG tigertante

susu
Bild des Benutzers susu

Danke Tigertante, ich wohne in Bochum. LG Susu

SporT
Bild des Benutzers SporT

Solch ein "unüberlegtes" Tattoo habe ich auch und ich würde es am liebsten jetzt gleich loswerden als Morgen. Tja, das Problem bei mir ist, das ich ständig höre, wem immer ich auch von meinem Vorhaben erzählt habe, das die Entfernungen von Tattoos sehr, sehr schmerzhaft sind.
Ob es denn nun so ist oder nicht, keine Ahnung...es ist zwar ein kleines Tattoo das nicht jeder sehen kann, aber ich weiß, dass es da ist und es stört mich.

Werd mich wohl zusammen reisen müssen und einfach durch, komme, was mag!

LG

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben