3 Einträge / 0 Neu
EuerLackReporter
Bild des Benutzers EuerLackReporter

Black Peel-Off-Maske von BIOVÈNE Barcelona im Selbsttest

Etwas gewöhnungsbedürftig ist sie ja schon… Eine pechschwarze Gesichtsmaske, die eine sehr gute Porenreinigung erzielen soll. Das musste ich natürlich selbst testen. Das Gesicht sollte gereinigt und mit einem Gesichtswasser behandelt worden sein (keine Creme!). Die Maske wirkt wie flüssiger Teer in der Tube, lässt sich gut verteilen. Ich hatte keinen Pinsel zur Hand, also hatte ich danach natürlich pechschwarze Hände. Die Maske liess sich aber sehr gut mit warmen Wasser von den Händen abwaschen.

Nach 30 Minuten Trockenzeit konnte ich die Maske wie Plastik abziehen und die Haut war wirlich streichelzart und die Poren waren tatsächlich gereinigt. Daher empfehle ich die Maske uneingeschränkt weiter. Ich habe sehr empfindliche Gesichtshaut, es gab keine Irritationen oder Rötungen. Das Foto hebe ich für das nächste Halloween auf Laughing out loud.

Die Maske gibt es als Tube und Einzelpackung und auch speziell für Männer. Amazon hat sie im Sortiment, aber auch diverse andere Online-Shops.

Die Anleitung in englischer Sprache, daher habe ich sie hier für Euch übersetzt:

Schwarze Peel-Off-Gesichtsmaske 100ml

Reinigt die Poren, hilft bei Akne, Mitessern und Hautunreinheiten. Inhalt reicht für ca. 30 Anwendungen. Geeignet für alle Hauttypen.

Funktioniert ähnlich wie ein Magnet, zieht Schmutz und Unreinheiten aus den Poren. Die Haut sieht klarer und reiner aus und die Poren erscheinen kleiner.

Anwendung 1-bis 3mal die Woche wird empfohlen. Einwirkzeit: 30 Minuten. Die Maske lässt sich danach einfach abziehen.

Anwendung: Haare hochbinden. Gesicht reinigen und mit warmen Wasser abwaschen. Dafür eignet sich ein in warmen Wasser eingetauchtes und ausgewringtes kleines Handtuch. Gesicht mit einem trockenen Handtuch über Küchentuch abtrocknen. Produkt mit dem Finger oder einem Pinsel auf das Gesicht auftragen, dabei Haaransatz und Augenpartie aussparen. Trocknen lassen für 30 Minuten. Die Maske muss vor dem Abziehen komplett trocken sein. Die Maske lässt sich einfacher abziehen, wenn man kurz eine Grimasse macht. Maske abziehen, Reste mit lauwarmen Wasser abwaschen. Es wird empfohlen, danach ein Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitscreme zu verwenden (nicht enthalten).

Inhaltsstoffe: Wasser, Propylenglykol, Polyvinylalkohol, Beta-Glucan, Hamamelis Virginiana Blätterextrakt (Hamamelis), CL 77266 (Bambuskohle), Alkohol, Ryoku-Cha Ekisu (Grüne Teeblätter), Papain, Citrus Grandis Samen Extrakt, Hydroxyethylcellulose , Panthenol, Olea Europaea Fruchtöl, Calendula Officinalis Blütenextrakt, Phenoxyethanol, Arbutin, Natriumbicarbonat, Aloe Barbadensis Blätter, Parfüm, Retinol, Natriumhyaluronat.

Frei von Parabenen, Mineralölen, Silikonen, Phtalate, Triclosan, Sodium Lauryl Sulfate, Dimethicone oder Gluten.

Nur für die äußerliche Anwendung. Das Produkt ist zertifiziert für den sicheren Heimgebrauch und stimmt mit den europäischen Sicherheits-Standards für Kosmetikprodukte überein. Es sind keine Nebenwirkungen bekannt. Wenn Irritationen auftreten, Anwendung beenden. Augenkontakt vermeiden. Wenn Produkt in die Augen gelangt ist, mit Wasser ausspülen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Black Peel-Off-Maske von BIOVÈNE Barcelona im Selbsttest
Black Peel-Off-Maske von BIOVÈNE Barcelona im Selbsttest
Black Peel-Off-Maske von BIOVÈNE Barcelona im Selbsttest

Mein persönlicher Blog: https://euerlackreporter.wordpress.com/

fee
Bild des Benutzers fee

Was für ein cooles Foto! So eine schwarze Maske möchte ich auch gern mal ausprobieren. Vielen Dank für den informativen Testbericht.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

juneve
Bild des Benutzers juneve

Danke für deinen Selbsttest. Das klingt wirklich toll. Ich nutze schwarze Gesichtsseife, die auch sehr gut für unreine Haut geeignet ist.

Ich werde mir die Gesichtsmaske mal genauer anschauen, die Inhaltsstoffe sind jedenfalls voll ok. Laughing out loud

LG juneve

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben