4 Einträge / 0 Neu
Aka
Bild des Benutzers Aka

Bleaching und Veneer bei überkrontem Schneidezahn

Hallo,

ich habe bei gutefrage.net gelesen, dass ich mich hier zum Thema Veneers informieren kann. Und zwar habe ich schon ganz lange einen überkronten Schneidezahn, der damals von meinem Zahnarzt passend zur Zahnfarbe meiner anderen Zähne einen leicht gelblichen Ton hat.

Nun würde ich mir ja zu gern meine Zähne durch Bleaching aufhellen. Aber da das mit der Krone nicht geht, dachte ich das man dafür vielleicht auf die Krone ein helles Veneer setzen lassen kann. Und die anderen Zähne könnte ich dann passend zum hellen Veneer bleachen lassen.

Wisst ihr, ob das geht oder ist hier sogar jemand, der das schon gemacht hat?

LG
Aka

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Aka,

die Antwort auf diese Frage würde mich auch mal sehr interessieren. Vielleicht wäre das auch eine gute Frage für den Expertenrat Zahnheilkunde? Dort könntest du den beiden Zahnärzten Dr. Adam und Dr. Huck die Frage stellen, die das bestimmt fachmännisch beantworten können. Zum Expertenrat Zahnheilkunde kommst du über diesen Link: http://www.combeauty.com/foren/expertenrat/zahnheilkunde

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Aka
Bild des Benutzers Aka

O.k., den Link guck ich mir gleich mal an.

Aka
Bild des Benutzers Aka

Schade, geht wohl nicht. Das hat mir der Experte Dr. Adam geschrieben:

http://www.combeauty.com/bleaching-trotz-gelblich-ueberkrontem-schneidezahn.html

Die Komplettlösung, die Dr. Adam in seiner Antwort vorschlägt, klingt leider ganz schön teuer.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben