9 Einträge / 0 Neu
tom
Bild des Benutzers tom

Bleaching vom Zahn mit Wurzelbehandlung

Hallo combeautys,

gibt es hier Experten für Zahnbleaching, die mir sagen können, ob ich einen wurzelbehandelten Zahn bleachen lassen kann? Der Zahn hat durch die Wurzelbehandlung nämlich so eine gräuliche Farbe bekommen, die sich farblich von den anderen Zähnen unschön abhebt. Gern würde ich die Farbe des wurzeltoten Zahns an die Zahnfarbe der anderen Zähne angleichen. Ich würde gern wissen, ob man das durch ein Bleaching erreichen kann oder geht Bleaching nur bei gelblichen Zähnen?

Einen schönen Sonntag noch
Tom

Aka
Bild des Benutzers Aka

Ich glaub das geht, aber ich bin kein Experte. Frag doch sonst mal im Expertenrat http://www.combeauty.com/foren/expertenrat/zahnheilkunde. Die Zahnärzte da beantworten doch auch solche Fragen.

tom
Bild des Benutzers tom

Danke für den Tipp, ich habe die Herren Doktoren mal gefragt http://www.combeauty.com/wurzeltoter-zahn-ist-grau-geworden-kann-man-den-zahn-bleachen.html Außerdem habe ich gleich noch mitgefragt, ob das normal ist und woher die graue Färbung des Zahns kommt. Das würde mich nämlich auch mal interessieren.

Einen schönen Mittwoch noch
Tom

juneve
Bild des Benutzers juneve

Soviel ich weiß, gibt es für "tote" Zähne das interne Bleaching. Das bedeutet, das aufhellende Mittel wird für ein paar Tage in das innere des Zahnes gegeben.

Die Frage warum der Zahn sich verdunkelt, finde ich interessant.

LG juneve

tom
Bild des Benutzers tom

juneve schrieb:

Soviel ich weiß, gibt es für "tote" Zähne das interne Bleaching. Das bedeutet, das aufhellende Mittel wird für ein paar Tage in das innere des Zahnes gegeben.

Wie wird denn das aufhellende Mittel in den Zahn gegeben? Muss der Zahn dafür noch mal aufgemacht werden?

juneve
Bild des Benutzers juneve

Das weiß ich leider auch nicht so genau.

Vielleicht geben die Experten eine ausführlichere Antwort darauf.

LG juneve

tom
Bild des Benutzers tom

Wie lange dauert das denn so ungefähr, bis die Experten antworten?

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Tom,

das ist leider total unterschiedlich. Manchmal kommt die Antwort schon am selben Tag. Manchmal kann es leider Wochen dauern, je nachdem wie viel die Experten gerade zu tun haben.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

tom
Bild des Benutzers tom

Ok, dann warte ich einfach mal ab.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben