6 Einträge / 0 Neu
Celia
Bild des Benutzers Celia

Botanicals Freshcare von L'Oreal

Wer kennt Botanicals Freshcare von L'Oreal? Das soll eine neue Haarpflegeserie sein. Ich finde dazu aber noch nix.

juneve
Bild des Benutzers juneve

Hallo Celia,

Die Produktserie scheint neu auf dem Markt zu sein. Beworben wird die Reihe mit natürlichen Pflanzenstoffen, frei von Silikonen und Parabenen.

Interessant ist es, sich die Inhaltsstoffe genauer anzuschauen. Aber dazu habe ich leider auch noch nichts gefunden.

Sollte jemand das Produkt haben, wäre es toll, wenn derjenige die Inhaltsstoffe hier postet. Laughing out loud

LG juneve

Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

Würde mich auch interessieren.

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich habe ein ganz ähnliches Shampoo entdeckt, nicht ganz günstig, wie ich finde.

Kérastase Aura Botanica

hat 98% natürliche Inhaltsstoffe, Keine Parabene, keine Silikone und keine Sulfate. Das Schampoo kostet rund 18 Euro.
Die Inhaltsstoffe sehen vielversprechend aus. Laughing out loud

Allerdings werde ich weiterhin bei meiner Haarseife und Lavaerde bleiben.

LG juneve

DieElena
Bild des Benutzers DieElena

Hallo, ich kenne diese Serie gar nicht. Vielleicht im Freiseurbedarf? Was sehr gut ist und auch sehr gut veträglich ist Annemarie Börlind Shampoo
https://www.boerlind.com/de-de/produkte/haare/seide-natural-hair-care-mildes-shampoo.html
Seit ich es benutze, juckt meine Kopfhaut nicht mehr und das Haar gläzt uns ist mindestens 2 Tage frisch. Ich hab nämlich sehr feines Haar und das fettet ziemlich schnell. So reicht es, wenn ich meine Haare nur alle 2-3 Tage wasche.

Celia
Bild des Benutzers Celia

Danke! Sollte jemand trotzdem noch was von Botanicals Freshcare von L'Oreal in Erfahrung bringen, dann bitte gern schreiben. Mich würden auch Preise und Inhaltsstoffe interessieren.

DieElena schrieb:

Hallo, ich kenne diese Serie gar nicht. Vielleicht im Freiseurbedarf?

Die ist wohl ganz neu, aber ich glaube nicht Friseurbedarf.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben