5 Einträge / 0 Neu
nordlicht
Bild des Benutzers nordlicht

Botox gegen fettige Haare

Hallo, habe in letzter Zeit öfter mal gelesen, es gibt eine neue Anwendungsmöglichkeit für Botox. In die Kopfhaut gespritzt soll es gegen fettige Haare helfen. Gibt es jemanden, der damit schon Erfahrungen hat und sagen kann, ob es hilft und wie teuer das ist? Die letzten Wochen war es so heiß und meine Kopfhaut hat immer so geschwitzt und meine Haare deshalb grauenvoll. Botox kommt für mich zwar wahrscheinlich nicht infrage, aber etwas mehr würde ich schon gern darüber erfahren, wenn es möglich ist.

Danke
Nordlicht

rieke
Bild des Benutzers rieke

Davon habe ich in den Medien unter dem Namen Blowtox auch schon gelesen. Die Kosten dafür waren ungefähr so wie für eine normale Botox Faltenbehandlung, um die 400 - 500 Euro. Aber mir wäre es das Geld nicht wert. So viele heiße Tage haben wir in Deutschland ja nun auch nicht, und dann würde ich mir an den Tagen lieber öfter die Haare waschen.

nordlicht
Bild des Benutzers nordlicht

Öfter Haare waschen nützt bei mir nicht wirklich viel, wenn die Kopfhaut 10 Minuten nach dem Waschen schon wieder schwitzt. Aber ich gebe dir recht und ich würde das Geld dafür wahrscheinlich auch nicht ausgeben wollen. Es hat mich aber einfach mal interessiert.

Drea76
Bild des Benutzers Drea76

Also jeder kann ja wie er will. Aber für mich persönlich überschreitet Blowtox eine Grenze. Wenn man unter den Achseln übermässig schwitzt und sich deshalb Botox spritzen lässt, kann ich es noch verstehen. Aber das Schwitzen auf dem Kopf bei Hitze ist schon ein ziemliches Luxus Problem. Ich glaube, dieser sogenannte Trend kommt aus den USA. Da gibt es das schon länger. Aber ich kann mir für Deutschland nicht vorstellen, dass sich das durchsetzen wird.

SporT
Bild des Benutzers SporT

Ehrlich gesagt, höre bzw. lese ich das hier jetzt zum ersten Mal...
Und, dazu kann ich dann nur sagen, nein Danke! Ich würde es nie im Leben machen... Da wasche ich mir dann die Haare viel lieber auch zweimal am Tag, wenn es sein muss Wink
Das aber muss ich zum Glück nicht, denn so schnell fettig werden sie dann auch nicht!

Und, da wir schon beim Thema Haare sind...
Kann den Lifestyle Salon und Spa Marc&Arnold im Zentrum von Luzern wärmstens empfehlen. Immer wenn ich Gelegenheit habe, bzw. dann bei meiner Mama zu Besuch bin, gehe ich da hin. Lasse mich dann sozusagen von Kopf bis Fuß "erneuern" Wink
Ah, sind echt Profis, da fühl man sich wie im Paradies...

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben