Bild des Benutzers Laamiaaa

Bruststraffung mit Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe im April eine Bruststraffung mit anschließender Brustvergrößerung und frage mich jetzt, welche Größe und ob ein high Profil oder ein moderates Profil dafür geeigneter wäre. Die implis werden UBM gelegt und sollen rund sein. Der Arzt meinte, er würde während der Op schauen, welches Profil , und Größe geeigneter wäre. Hat damit jemand Erfahrung? Und sind die Implantate von der Seite spürbar? Vielen Dank im Voraus

Eine Antwort
Bild des Benutzers Sause

Hallo,

Ich denke, welches Implantat für deinen individuellen Befund am geeignesten ist, kann tatsächlich nur der Arzt beurteilen, der deine Brust, Umfang etc, vor Augen hat.

Ich habe meine Implantate teilweise unter dem Brustmuskel (nicht komplett) und spüre die Implantate seitlich nicht.

Ich würde dir vorschlagen, du stellst deine Frage nochmal direkt ins Forum ein, wo überwiegend der Erfahrungsaustausch statt findet: https://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie/forum-brustvergroesserung