Bild des Benutzers Mara

Brustvergrößerung über den DÄS

Hey,
ich würde gerne eine Brustvergrößerung in Bayern durchführen lassen. Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

2 Antworten
Bild des Benutzers Fragola

Hallo Mara,
ich habe mich im August 2019 in München über den DÄS operieren lassen. Es war alles top. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und informativ, alle meine Fragen wurden beantwortet. Eine sehr gute und professionelle Versorgung. Freundliches Personal. Eben keine Massenabfertigung.

Kann ich in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Es stimmt alles! Man fühlt sich sehr wohl
super Team und ein kompetenter Arzt.

Bild des Benutzers Flotte_Biene

Schau mal unter https://www.deutscher-aerzte-service.de/
Ich habe mich zwar in Hamburg über den DÄS operieren lassen, ist aber vom Ablauf her gleich. Vielleicht meldet sich noch jemand der sich in München hat operieren lassen. Ich jedenfalls war sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe alles top.