4 Einträge / 0 Neu
sweetsecret97
Bild des Benutzers sweetsecret97

Bv bei tubulären Brüste und Kleinkinder

Hallo zusammen, ich habe tubuläre Brüste 2. und 3. Grades. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten und ich habe bereits in 10 Tagen meine OP. Nun habe ich ein wenig Sorge, dass ich zu perfekte Brüste erwarte. Ich habe tatsächlich auch nicht allzu lange mit meinem Arzt gesprochen, sodass ich nicht einmal weiß, ob er Erfahrung auf diesem Gebiet hat. Blöd von mir! Neben der BV möchte er die Brüste auch straffen und die Brustwarzen anpassen. Leider finde ich im Internet überhaupt keine vorher nachher Bilder. Habt ihr Tipps wo ich danach suchen kann?
Meine zweite Sorge sind die Schmerzen usw. Ich habe 1,5 jährige Zwillinge zuhause. Mein Mann nimmt sich 3 Wochen Urlaub. Werde ich danach den Alltag erfahrungsgemäß wieder bewältigen können?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

Sause
Bild des Benutzers Sause

Liebe sweetsecret,

ich habe dir schon in deinen anderen threads geantwortet.

sweetsecret97
Bild des Benutzers sweetsecret97

Lieb von dir, danke Smile habe dort geantwortet.

Nisa571
Bild des Benutzers Nisa571

Hallo sweetsecret97,
Wie verlief deine OP wie ist das Ergebnis?

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben