2 Einträge / 0 Neu
Juliana
Bild des Benutzers Juliana

BV bei tubulärer Brust // Spezialist im Raum Köln gesucht

Hallo zusammen,

ich bin 27 Jahre alt und leide seit Jahren sehr stark aufgrund meiner tubulären Brus (Typ III). Schon seit meiner Kindheit habe ich mir deshalb eine Brustvergrößerung gewünscht, um mich nackt endlich wohlfühlen zu können. Natürlich leidet auf Dauer auch meine Beziehung und das Sexleben darunter, wenn man sich dauernd unwohl fühlt.

Weil ich seit kurzem nach Köln gezogen bin, suche ich nun einen Facharzt für plastische Chirurgie. Da ich mich schon jahrelang mit der Thematik auseinandergesetzt habe, ist mir bewusst, dass bei so einer OP aufgrund der Risiken unbedingt ein Facharzt von Nöten ist, welcher sich explizit mit tubulären Brüsten auskennt. Gerne bin ich deshalb auf eure Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen gespannt.

Vor einem Eingriff möchte ich deshalb einige Beratungsgespräche führen, um den passenden Arzt zu finden.

Welchen Arzt würdet ihr im Raum Köln aus eigener Erfahrung empfehlen können?
Danke schon mal im Voraus. Smile

Liebe Grüße

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Juliana,

das ist schon mal die richtige Einstellung, sich auf mehrere Beratungsgespräche einzulassen. Das Gefühl und Vertrauen müssen stimmen.

In Köln gibt es natürlich Dr. Pullmann, der hier auch im Expertenrat ist.

In Fragen tubuläre Brust wird auch immer wieder Dr. Dennis von Heimburg angeführt. Der sitzt aber mehr im Raum Wiesbaden.

Ich habe auch Ergebnisse von Dr. Hendricks (Düsseldorf) gesehen, die sehr schön waren (auch tubuläre Brust).

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben