5 Einträge / 0 Neu
EuerLackReporter
Bild des Benutzers EuerLackReporter

CHERRY RED - Veganer und 8FREE-Nagellack von BENECOS "Happy Nails".

„Happy Nails“ heisst die Nagellack-Kollektion von BENECOS. Die Gesamt-Kollektion umfasst aktuell bereits 16 Farben und ist laut Herstellerangabe VEGAN und 8FREE. Das bedeutet, der Lack ist frei von Formaldehyd, Toluol, Kolophonium, Campher, Phthalaten, Paraben, Silikonen und halogenorganischen Verbindungen.

Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen und hat einen angenehm breiten Pinsel. Die Haltbarkeit war gut, bei mir eine Woche. Als Unterlack habe ich den SNT von AMERICAN NAILS und als Überlack den CHIP GUARD von ORLY verwendet.

Unter der Marke BENECOS findet man noch weitere Naturkosmetik und wird vertrieben von COSMONDIAL mit Sitz in Sulzbach am Rhein. Weitere Infos und den Shoplink findet ihr hier:

http://benecos.eu/

CHERRY RED - Veganer und 8FREE-Nagellack von BENECOS "Happy Nails".
CHERRY RED - Veganer und 8FREE-Nagellack von BENECOS "Happy Nails".

Mein persönlicher Blog: https://euerlackreporter.wordpress.com/

nailstar
Bild des Benutzers nailstar

Geniale Farbe und das Finish sieht auch mega aus! Aber den tollen Glanz hast du wahrscheinlich dem Orly Topcoat zu verdanken, oder glänzt der benecos Nagellack auch ohne Topcoat so schön?

EuerLackReporter
Bild des Benutzers EuerLackReporter

nailstar schrieb:

Geniale Farbe und das Finish sieht auch mega aus! Aber den tollen Glanz hast du wahrscheinlich dem Orly Topcoat zu verdanken, oder glänzt der benecos Nagellack auch ohne Topcoat so schön?

Der BENECOS glänzt zwar auch, aber den "Hochglanz" bekommt man mit dem ORLY CHIP GUARD hin.

Mein persönlicher Blog: https://euerlackreporter.wordpress.com/

nailstar
Bild des Benutzers nailstar

Muß ich mir mal merken. Danke!

fee
Bild des Benutzers fee

Mit Orly Überlacken habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Aber die Farbe von dem benecos Nagellack finde ich auch superschön.

Liebe Grüße
Fee

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben