Bild des Benutzers Schantall

Is das schlimm wenn ich im Winter ins Solarium geh?

Kategorie:

Ich vermiss die Sonne so wenn jetzt alles grau und dunkel ist. Und meine blasse Haut find ich auch nur bäh. Is das schlimm, wenn ich dann jetzt ins Solarium geh? Ich mein nicht jeden Tag sondern nur so ein zweimal im Monat.

2 Antworten
Bild des Benutzers juneve

Ich gehe auch im Winter hin und wieder unter das Solarium, meist für 9-12 Minuten. Ich achte sehr darauf, dass es nicht zu häufig vorkommt, 2-3x monatlich in den Wintermonaten ist das höchste der Gefühle.

Ich denke in Maßen erholt sich die Haut von der Strapaze.
Es gibt auch Solarien, die sich deinem Hauttyp anpassen, eine Verbrennung - auch leichter Art- würde ich auf jeden Fall vermeiden. Lieber die Situngszeit runter schrauben.

Bild des Benutzers Schantall

ok danke