4 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Der Mascara Thread - welche habt ihr getestet und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Mascara für mich. Inwzischen habe ich schon so viel Mascara unterschiedlichster Art und unterschiedlicher Hersteller getestet. Einige fand ich zwar ganz gut, einige aber auch total schlecht. Und die beste Mascara habe ich für mich immer noch nicht gefunden.

Deshalb wollte ich hier im Forum mal einen Thread zum Thema Mascara aufmachen und hier die Erfahrungen von uns allen sammeln. Schreibt doch mal, was euch bei einer Mascara wichtig ist, welche Art von Bürste ihr am liebsten mögt und mit welchen Mascara-Marken ihr schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Liebe Grüße
Fee

brina
Bild des Benutzers brina

Meine beste Mascara ist die Catrice Glamour Doll Volume Mascara. 10 ml kosten 3,95 Euro. Die Catrice Mascara hat eine Gumminoppenbürste, trennt die Wimpern gut und klumpt nicht. Das ist mir bei Mascara immer total wichtig, dass es nicht solche Fliegenbeine gibt.

- kein Betreff -
juneve
Bild des Benutzers juneve

Mein absoluter Liebling ist der Mascara von W7 Absolute Lashes, der ein Dupe zu They´re Real von Benefit darstellt.

LG juneve

wolkenkind
Bild des Benutzers wolkenkind

Ich nehm die Wimperntusche lift-up lash mascara waterproof black attack von p2 und finde die eigentlich ganz gut. Nur dass ich immer so Fliegenbeine kriege, wenn ich die Mascara schön fett zweimal auftragen will finde ich blöd. ich weiss aber nicht ob das an der Mascara liegt oder ob ich was falsch mache. ich hab schon bei Filiz Christoph im Expertenrat gefragt, ob sie Tipps für mich hat: http://www.combeauty.com/wimpern-fett-mit-mascara-schminken-ohne-fliegenbeine.html

- kein Betreff -
Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben