5 Einträge / 0 Neu
susa78
Bild des Benutzers susa78

In der Türkei Haare transplantieren lassen?

Ich habe den Wunsch dort vielleicht eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Es ist mir dabei sehr wichtig, dass ich endlich wieder eine gute Frisur haben werde. Ich suche einen Anbieter für Haartransplantationen in der Türkei.

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo susa78,

Hast du einen Bezugspunkt zur Türkei oder warum möchtest du dort einen Experten aufsuchen?

Leider kenne ich dort niemanden und habe auch noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es deutsche Ansprechpartner gibt, die auch in die Trükei den Kontakt herstellen.

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Liebe Susa,

wir haben deine Frage mal aus dem Fashion- und Lifestyle Bereich in den Forenbereich Haartransplantation https://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie/forum-haartransplantation verschoben. Dort bekommst du hoffentlich noch weitere Antworten.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

lissaaa
Bild des Benutzers lissaaa

Eine ganze Reihe von Informationen habe ich mir auch schon eingeholt. Meine Haare bzw. mein kahler Kopf schreit eigentlich im Moment danach, das etwas gemacht wird. Doch ich fahre im Moment nicht in die Türkei – habe einfach Angst. Wenn du mehr Mut hast, http://www.haartransplantation-tuerkei.com/haartransplantation-preise ansehen.

SporT
Bild des Benutzers SporT

Hallo,

hoffentlich kann ich dir behilflich sein, wo du eine Haartransplantation bekommen kannst!

Hast du schon eine Haartransplantation hinter sich? Persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit dem Artas Haarroboter gemacht und sie sind in Herne ( Nordrhein-Westfalen ) gelegen. Mit ihrer Hilfe habe ich neue Haare am Forderkopf bekommen. Falls du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Webseite bekommen. Die Qualität ihrer Dienste sind sehr gut und die Preise sind auch besser, als im Ausland.

So und so hoffe ich, dass ich dir weitergeholfen habe!

MfG

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben