6 Einträge / 0 Neu
simse
Bild des Benutzers simse

Die besten Körperpeelings ....

Zu Weihnachten habe ich ein Körperpeeling von Rituals (Good Luck Scrub) geschenkt bekommen. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen es auszuprobieren und bin total begeistert. Es riecht so lecker fruchtig-würzig, und nach dem Duschen fühlt sich die Haut so schön weich und zart an. Ist für mich, das beste Körperpeeling, was ich je benutzt habe.

Kennt ihr schon das Good Luck Körperpeeling von Rituals oder andere Rituals Körperpeelings? Und was sind die besten Körperpeelings, die ihr bisher probiert habt?

Viele Grüße
Simse

blume22
Bild des Benutzers blume22

Ich mag total gern das Meersalz-Öl-Peeling von Balea. Der Duft ist zwar nicht außergewöhnlich. Aber die Haut fühlt sich danach sooooo toll und gepflegt an, dass ich sie nach dem Duschen und Peelen gar nicht mehr extra eincremen muss.

Liebe Grüße
Blume

fee
Bild des Benutzers fee

Ich bin eigentlich ein großer Fan von Rituals Produkten. Aber als Duschpeeling hatte ich bisher nur ein Rituals Peeling aus der Tube, das mir nur durchschnittlich gut gefallen hat. Die Rituals Duschpeelings "aus der Dose" wie das Good Luck Scrub sind - glaube ich - deutlich besser. Werd ich bestimmt auch bald mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

nikky
Bild des Benutzers nikky

Das beste Duschpeeling, das ich bisher hatte, war ein Limette Vanille Peeling von M.Asam. Der Duft war ein Traum und die Haut fühlte sich danach superzart an. Ich würde eigentlich gern mal noch mehr von M.Asam ausprobieren. Schade, dass die Peelings so teuer sind.

silvergirl
Bild des Benutzers silvergirl

Ich finde auch das Meersalz-Öl-Peeling von Balea ganz toll. Allerdings verwende ich es nicht so oft, weil ich das Gefühl habe, dass es die Haut auf Dauer sonst zu dünn macht.

simse
Bild des Benutzers simse

Vielen Dank für eure Antworten. Von M.Asam habe ich auch schon einiges gehört aber noch nie probiert. Wie teuer sind denn die Duschpeelings von M.Asam?

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben