4 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Die schönsten Sommer-Nagellacke - mit Bildern

Hallo Ihr Lieben,

dieser Thread ist als Inspiration für tolle Sommer-Nagellacke gedacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier eure Tragebilder mit Swatches von euren schönsten Sommer-Nagellacken einstellt. Und schreibt doch gern einen kurzen Text dazu, z.B. was euch an dem Nagellack besonders gut gefällt und zu welchen sommerlichen Outfits ihr ihn am liebten tragt. Falls ihr über den Nagellack schon einen eigenen Blogpost mit Swatches und Review erstellt habt, könnt ihr den Post gern im Text verlinken.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Janastudent
Bild des Benutzers Janastudent

Eigentlich mag ich Orange gar nicht so sehr. Doch ich finde, essie hat einige Orange-Nuance im Sortiment, die auch zu mir passen und an denen ich mich nicht gleich satt sehe. So hat es mir zum Beispiel der essie nagellack in der Nuance #321 roarrrrange besonders angetan. Diese Farbe schreit nach lauen Sommernächten und ist so richtig fröhlich. Ich achte dabei gar nicht so sehr darauf, welches Outfit dazu passt. Hauptsache der Nagellack stimmt. Zudem hält ein essie-Lack auch sehr gut auf meinen Nägeln, sodass ich mir gerade bei diesen knalligen Farben nicht immer Sorgen um abgeplatzte Stellen machen muss.

essie nagellack, #321 roarrrrange
essie nagellack, #321 roarrrrange
essie nagellack, #321 roarrrrange
kunterdunkle
Bild des Benutzers kunterdunkle

Als kleinen Quickblick auf meinem Blog habe ich diese beiden Lacke von essence vorgestellt, ich liebe einfach türkisene Lacke und irgendwie bin ich wohl doch nicht so unbeeinflusst von der Jahreszeit, denn türkis/blau trage ich besonders im Sommer gern und habe auch einige Tuniken und Oberteile, die das Farbspektrum aufgreifen.
#paradise ist ein oil slick Lack, der von bläulich bis blaugrün changiert, während "I don't need money, honey!"einfach nur metallisch-strahlend blau ist.

Sommerliche Nagellacke?
Sommerliche Nagellacke?
fee
Bild des Benutzers fee

Chanel Coco Blue: Für mich ein mit dem hellen Babyhimmelblau ein absoluter Sommernagellack, den ich durch den feinen Schimmer auf den Nägeln ganz besonders gern mag. Mit nur einer Farbschicht deckt Chanel Coco Blue für so eine helle Farbe schon überraschend gut, aber noch nicht komplett. Mit zwei Nagellack-Aufträgen ist für mich die Deckkraft dann ausreichend. Mein Review dazu und noch mehr Swatches findet ihr hier auf meinem Blog: http://infarbe.blogspot.de/2012/04/notd-chanel-coco-blue-nagellack.html Der Lack war aber leider nur limitiert und ist - soweit ich weiss - im regulären Handel nicht mehr erhältlich.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben