10 Einträge / 0 Neu
combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Dr. Pullmann ist nun im Sommer-Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch gern mitteilen, dass Dr. Pullmann jetzt in seinen wohlverdienten Sommerurlaub gegangen ist und während seines Urlaubs keine Fragen im Expertenrat beantworten kann. Nach seinem Urlaub wird Dr. Pullmann dann wieder gern Eure Fragen beantworten.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Marthe
Bild des Benutzers Marthe

Ach, jetzt habe ich Dr. Pullmann im Expertenrat gerade noch mit meinen weiteren Fragen zur Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure zugeschüttet http://www.combeauty.com/wie-lange-haelt-eine-nasenkorrektur-mit-hyaluronsaeure.html Da werde ich mich nun wohl mit dem Warten auf die Antwort noch etwas gedulden müssen und wünsche Dr. Pullmann einen schönen, erholsamen Urlaub. Wisst ihr denn schon, wann er aus dem Urlaub zurück sein wird?

Danke und viele Grüße
Marthe

gomera
Bild des Benutzers gomera

Hallo liebes combeauty-Team,

vielen Dank für die Info. Ich wünsche Dr. Pullmann natürlich auch einen schönen und erholsamen Urlaub. Wisst ihr, wann Dr. Pullmann wieder zurück sein wird?

Liebe Grüße
Gomera

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo liebe Gomera,

tut uns leid, dass wir jetzt erst antworten. Aber so wie Fee es dir inzwischen im Biotulin Thread http://www.combeauty.com/was-haltet-ihr-von-bio-botox-biotulin.html geschrieben hat, ist es richtig. Dr. Pullmann wird ab Mitte August - nach den Sommerferien in Nordrhein-Westfalen - wieder zurück sein.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Marthe
Bild des Benutzers Marthe

Ist Dr. Pullmann eigentlich schon wieder aus dem Sommerurlaub zurück? Ich habe hier solange nichts mehr von ihm gelesen und meine Frage im Expertenrat hat er auch noch nicht beantwortet Sad

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe Marthe,

es tut mir sehr leid, dass Dr. Pullmann deine Frage noch nicht beantworten konnte. Eigentlich müsste er schon aus dem Sommer-Urlaub zurück sein. Aber ich habe meinen Termin mit Dr. Pullmann, der vorletzte Woche geplant war, ja leider wegen Krankheit absagen müssen. Ende übernächster Woche ist nun der neue Termin, und dann kann ich ihn ja fragen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Marthe
Bild des Benutzers Marthe

Hallo liebe Fee,

weisst du schon mehr?

LG
Marthe

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe Marthe,

ja, ich habe Dr. Pullmann gesehen. Er ist natürlich schon lange aus dem Sommer-Urlaub zurück, hatte aber sehr viel um die Ohren. Er hat aber versprochen, dass er sich in den nächsten Tagen zurückmeldet Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Marthe
Bild des Benutzers Marthe

Hallo liebe Fee,

danke - das würde mich sehr freuen.

LG
Marthe

Marthe
Bild des Benutzers Marthe

Ich wollte nur Bescheid geben, dass er sich gemeldet und mir meine Fragen ganz toll beantwortet hat Smile

LG
Marthe

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben