5 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Duftreview zum Toni Gard My Honey Rollerball

Zu Weihnachten habe ich von meiner Tochter das Toni Gard My Honey Eau de Parfum als Rollerball bekommen. Den Toni Gard Kult-Duft My Honey gibt es nach Aussage von Douglas nur für kurze Zeit als Rollerball. Die Form finde ich superpraktisch für unterwegs, weil das Parfum so nur wenig Platz braucht und ganz einfach und umkompliziert ist. Mit einem Inhalt von 10 ml koster der Rollerball 9,95 Euro.

Der Duft Toni Gard My Honey wird von Douglas so beschrieben:

"Toni Gard spielt zu Beginn mit köstlich frischen Noten, einem Mix aus fröhlicher Limette, goldenen Früchten und der seidig vibrierenden Essenz von Honigtau. In der floralen Herznote treffen sich Lotus und Magnolie mit berauschendem weißem Jasmin zu einem romantischen Tête-à-Tête. Akkorde von schmeichelnd hellen Hölzern, saftiger Himbeere und samtigem Moschus runden den charmanten Duft ab und zaubern eine sinnliche Aura."

Und ich mag diesen leichten, süß-floralen Duft, den ich vorher gar nicht kannte, sehr gern. Den gleichen Toni Gard My Honey Duft gab es übrigens auch im Douglas-Adventskalender 2015 hinter dem 24. Türchen. Allerdings nicht als Rollerball sondern als Duftminiatur. Und als ich dann am Morgen des 24. das geöffnete Türchen des Adventskalender bei meiner Tochter sah, fragte ich sie noch, ob ich mal daran schnuppern dürfte. Ich durfte und sagte ihr, wie sehr ich den Duft mag.

Zu dem Zeitpunkt habe ich gar nicht mitbekommen, was meiner Tochter für ein großer Stein vom Herzen fiel, als ich das sagte. Denn sie hatte den Toni Gard My Honey Rollerball schon als Weihnachtsgeschenk für mich gekauft, als sie noch gar nicht wusste, dass sie ihn selber in ihrem Adventskalender finden würde. Und als ich dann fragte, ob ich schnuppern dürfe, bekam sie etwas Panik, dass ich den Duft vielleicht nicht so toll finden würde. Aber dem war ja zum Glück nicht so Smile

Duftreview zum Toni Gard My Honey Rollerball

Liebe Grüße
Fee

angie
Bild des Benutzers angie

Die Duftbeschreibung hört sich toll an und so einen Rollerball als Parfum für unterwegs stelle ich mir auch sehr praktisch vor. Aber mich würde noch interessieren, wie lange der Duft auf der Haut anhält. Könntest du dazu noch etwas schreiben?

fee
Bild des Benutzers fee

Die Haltbarkeit würde ich als mittel beschreiben. Der Duft verfliegt nicht sofort, hält aber auch nicht allzulange an. Deshalb finde ich den Rollerball sehr praktisch, weil man dann zwischendurch "nachrollen" kann Wink

Liebe Grüße
Fee

brina
Bild des Benutzers brina

Sieht total süss aus der Roller Ball. Gibt es den nur für das my honey Parfum oder auch für andere Parfums?

fee
Bild des Benutzers fee

Bei Douglas gibt es noch verschiedene Tommy Hilfiger Parfums in der Roller Ball Version und einen Duft von Annayake. Die Tommy Hilfiger Roller Ball Parfums kosten wie das von Tony Gard knapp 10 Euro für 10 ml. Das Annayake Parfum ist etwas teurer und kostet in der Roller Ball Version mit ebenfalls einem Inhalt von 10 ml knapp 15 Euro.

Liebe Grüße
Fee

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben