6 Einträge / 0 Neu
juneve
Bild des Benutzers juneve

Dupe zu Soleil Tan de Chanel bronzing base

Hallo ihr Lieben,

der Bronzer von Chanel ist wirklich gut. Richtig angewendet zaubert er eine leichte frische Bräune ins Gesicht, ohne unnatürlich zu wirken. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich sehr gut mit einem Foundation Pinsel auftragen und verblenden. Der Preis liegt bei ca. 40 Euro.

Einen sehr guten Dupe für 9 EUR gibt es von W7: Make Up and Glow bronzing Base

Ich habe ihn heute aufgetragen und bin wirklich begeistert.

Kennt jemand von euch das Produkt von Chanel oder von W7?

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Die Soleil Tan de Chanel Bronzing Base kenne ich noch nicht und auch noch nicht das W7 Dupe. Freut mich aber sehr für dich, dass du so zufrieden damit bist. Ich würde mich ja auch total über Bilder freuen.

Aus der Chanel Sommerkollektion 2015 hatte ich mir in diesem Jahr den Illuminating Powder Chanel Lumiere d'Ete gekauft. Der Bronzing-Effekt ist bei dem Puder aber nur sehr schwach ausgeprägt. Es ist eher ein Puder, der etwas Leuchtkraft gibt, und nicht so sehr konturiert. Deshalb ja wohl auch die Bezeichnung "Illuminating Powder". Aber ich muss sowieso zugeben, dass mein Hauptgrund für den Kauf die bezaubernde Optik war.

- kein Betreff -
- kein Betreff -

Liebe Grüße
Fee

juneve
Bild des Benutzers juneve

Oh wow, das sieht sehr hübsch aus.

W7 kann da nicht ganz mithalten.

Ich habe leider kein Vergleichsbild zu dem Chanel Produkt.

- kein Betreff -

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Juneve,

vielen Dank für das Bild. Die Konsistenz sieht auf dem Bild eher leicht cremig aus als pudrig. Ist das richtig oder täuscht das Foto?

Bitte nicht wundern, eine ähnliche Frage habe ich eben schon hier in deinem anderen Thread zu den Dupes gefragt: http://www.combeauty.com/zeigt-her-eure-dupes.html

Liebe Grüße
Fee

juneve
Bild des Benutzers juneve

leicht cremig passt...und das Original ist genauso. Also nein, es ist nicht komplett pudrig. Ich finde die Konsistenz super. Es ist nicht so lose wie Puder, mehr verbunden (oder leicht cremig), lässt sich aber hervorragend mit einem Foundation Pinsel auftragen. Immer noch verliebt..lach

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Hach, das hört sich toll an. Würde ich am liebsten auch sofort testen Smile

Liebe Grüße
Fee

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben