2 Einträge / 0 Neu
melli
Bild des Benutzers melli

Erfahrung Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Pilka/ in Prag

Hallo, habe demnächst vor mir die Brüste vergrößern zu lassen. Ich habe mich für Motiva Implantate entschieden, einfach aus einem Gefühl heraus, weil ich schon so viel gutes über diese IMplis gelesen habe, wollte mich in Prag operieren lassen da meine Mutter auch dort war. Ich würde gerne von einem leeren B Körbchen mindestens auf ein doppeltes D Körbchen kommen. Ich habe nun schon so viel gelesen das es bei der Größe des Implantates auch auf die Körpergröße und vor allem auf die Größe und breite des Brustkorbes ankommt, stimmt das? Weiß vielleicht auch jemand wie viel der Muskel verschluckt wenn man das Implantat unter den Muskel setzt? Ist dies schmerzhafter? Würde mich echt über Erfahrungen diesbezüglich freuen, vielleicht war auch schon jemand bei Herrn Dr. Pilka?

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo melli,

herzlich Willkommen im Forum Laughing out loud

Meine damalige Bettnachbarin war ein ganz zierliche Person und hatte Implantate unter den Muskel bekommen bei einer Implantatgröße von 175ml. Ich kannte ihre Ausgangslage nicht, aber das Ergebnis fand ich damals gewaltig, war bestimmt ein D-Körbchen. Größe und Breite des Brustkorbes spielen da auf jeden Fall ein Rolle. Der Arzt wird dich deswegen vermessen.

Ich glaube, man kann nicht pauschal beantworten, wieviel der Muskel schluckt. Auch das hängt von mehrern Faktoren ab.

Es ist am besten, mit seinem Arzt zu besprechen, welches Ergebnis man sich vorstellt. Du solltest dir auch unbedingt Vorher-Nacher Bilder zeigen lassen.

Hier im Forum gibt es schon einige Berichte über Dr. Pilka in Prag. Gib einfach mal in der Suche "Pilka" ein und wähle Beitragssuche.

Es soll etwas schmerzhafter sein nach der OP sein, wenn das Implantat unter den Muskel gesetzt wird. Aber die Schmerzen sind gut auszuhalten und die Implantatlage unter den Muskel hat Vorteile. Vor allen Dingen wird die Brust nicht so schnell hängen wie bei der Implantatlage über den Brustmuskel.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben