4 Einträge / 0 Neu
Lillyraven
Bild des Benutzers Lillyraven

Erfahrung mit Ärzten in München?

Hallo,

ich möchte mir gerne meine Falten mit Laser glätten lassen. Nun meine Frage an euch, kennt jemand einen Dermatologen/ eine Dermatologin, der das im Raum München anbietet und sehr seriös ist?
Ich bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche und bin noch nicht auf den Richtigen/ die Richtige gestoßen, weshalb ich euch um Hilfe bitte.

Sobald ich selbst jemanden gefunden habe, der meinen Ansprüchen gerecht wird, melde ich mich natürlich Smile

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Lilly

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Lillyraven, eigene Erfahrungen mit Dermatologen in München habe ich leider nicht. Aber im Zusammenhang mit Laserbehandlungen habe ich schon einige positive Sachen über das Haut- und Laserzentrum an der Oper in München gehört. Kennst du die? Die Ärzte dort bekommen wohl auch regelmässig gute Bewertungen in der Focus Ärzteliste. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich eigentlich kein allzu großer Fan der Bewertungskriterien der Focus Ärztelisten bin, siehe dazu auch http://www.combeauty.com/sind-der-focus-aerzteliste-schoenheit-die-besten-plastischen-chirurgen.html

Liebe Grüße
Fee

elisa.bohar
Bild des Benutzers elisa.bohar

Hey Lillyraven,

ich habe mir vor einem halben jahr die Stirn liften lassen.
Habe die Variante des Endoskopischen Stirnliftings bei Dr. Schuster, in München, gewählt.

Anmerkung admin: Verlinkung entfernt

Ich bin super zufrieden und kann ihn dir nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße

SporT
Bild des Benutzers SporT

Und wie sieht es bei dir aus, hast du einen Arzt gefunden ?

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben