2 Einträge / 0 Neu
Sit1987
Bild des Benutzers Sit1987

Erfahrung mit Dr. Wolfgang Hecker

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand den Arzt (plastischer Chirurg) Dr. Wolfgang Hecker kennt bzw vielleicht sogar schon Erfahrung gemacht hat?

Er war wohl bisher in der Schweiz tätig und nun in Ulm.

Ich würde mich über viele Antworten freuen.

Liebe Grüße

nikky
Bild des Benutzers nikky

Hallo Sit1987,

mir sagte der Name Dr. Wolfgang Hecker leider nichts. Aber als ich eben danach gegoogelt habe, bin ich auf diesen schon älteren Artikel über ihn gestossen:

https://rp-online.de/panorama/fernsehen/schlimmer-verdacht-pfusch-bei-brust-op_aid-9258737

Danach ist Dr. Hecker früher mal bekannt gewesen als jemand, der eine Brustvergrößerung im TV durchgeführt hat. In dem Artikel äußern sich Ärzte wie Dr. Mang und Dr. C. Frönicke von der Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie kritisch über die durchgeführte OP. Aber das würde ich jetzt nicht unbedingt überbewerten. Zum einen ist der Bericht schon sehr alt (von 2004) und zum anderen kann man kritische Stimmen von anderen Ärzten und damit auch Konkurrenten vielleicht nicht immer so ganz ernst nehmen, erst recht wenn es um Veröffentlichungen in Print und TV geht.

Warst du inzwischen mal bei Dr. Hecker für ein Beratungsgespräch oder hast sogar schon eine OP bei ihm machen lassen?

LG
Nicky

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben