3 Einträge / 0 Neu
Killerkirsche78
Bild des Benutzers Killerkirsche78

Erfahrung mit hautverjüngenden Behandlungen

Hallo ihr Lieben,

ich werde demnächst 40 und glaube, es wird mal an der Zeit, meiner Haut eine verjüngende Behandlung zu gönnen. Es geht mir darum, einfach ein feineres, frischeres und glatteres Hautbild zu bekommen. Mich würden eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren. Wer hat was machen lassen und wo.... was hat es gekostet und wie zufrieden ward ihr? Schwarmwissen gefragt Smile

Vielen Dank und liebe Grüße

Telse

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe Telse,

ich habe früher bei meiner Kosmetikerin regelmässig eine Microdermabrasion machen lassen und diese Behandlung dann später durch ein sogenanntes Silk Peel ersetzt. Das Silk Peel ist ähnlich wie eine Microdermabrasion. Allerdings werden beim Silk Peel gleich während des Peeling-Vorgangs pflegende Wirkstoffe in die Haut eingebracht. Für mich ist es so, dass nicht eine einzelne Behandlung den ganz grossen Aha-Effekt gebracht hat. Aber auf Dauer, also regelmässig alle 2-4 Monate durchgeführt, bilde ich mir schon ein, dass mein Hautbild dadurch besser geworden ist. Bezahlt habe ich für ein 3er Abo Microdermabrasion ca 150-160 Euro. Ein Silk Peel 3er Abo kostet bei meiner Kosmetikerin ca 200 Euro (jeweils incl. Ausreinigen und Pflegemaske).

Liebe Grüße
Fee

SporT
Bild des Benutzers SporT

Man sollte seine Haut immer pflegen und schauen, dass man auch wirklich die passenden Produkte verwendet denn es kann auch schnell mal passieren, dass die Produkte nicht gefallen bzw der Haut nichts gutes tun.

In meinem Fall ist es so, dass ich Probleme habe mit der Akne. Da habe ich auch schon so einiges versucht und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon die passenden Produkte gefunden ?

Ich nutze den Chagapil und muss auch sagen, dass es schon super gute Ergebnisse zeigt. Den kann ich dir auch empfehlen denn es wirkt in verschiedenen Bereichen der Gesundheit.

Alles Gute

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben