6 Einträge / 0 Neu
Kristina
Bild des Benutzers Kristina

Erfahrungen Crisalix 3D Simulator für Vorher-Nachher Bilder Brustvergrößerung

Kennt hier schon jemand das Crisalix System? Crisalix ist ein 3 D Simulator, bei dem man sich vor einer Brustvergrößerung eigene Vorher-Bilder und eine Simulation von persönlichen Nachher-Bildern mit verschiedenen Brustimplantaten und verschiedenen Größen angucken kann. Hier ist die Website dazu http://www.crisalix.com/de Mich würde ja mal interessieren, ob das wirklich funktioniert und ob hier im Forum schon jemand Erfahrungen damit hat.

nikky
Bild des Benutzers nikky

Als ich meine OP hatte, gab es das noch nicht. Mein Doc hatte mir aber Vorher-Nachher-Bilder von Patientinnen gezeigt, die eine ähnliche Ausgangslage hatten wie ich und ähnliche Wunschvorstellungen.

Irgendwie finde ich es ja spannend, wenn man sich echte Bilder von einem selbst mit simulierten Vorher-Nachher-Bildern ansehen kann. Das hätte ich vor meiner OP total gern gemacht. Ich erinnere noch, wie ich mir damals BHs ausgestopft habe, um eine Idee zu bekommen wie mein Busen nach der Brustvergrößerung aussehen würde. Aber ich glaube nicht, dass dieses Crisalix viel mehr als eine technische Spielerei, vielleicht so etwas ähnliches wie eine professionelle Photoshop-Geschichte sein kann. An eine total wirklichkeitsechte Simulation, die auch wirklich so aussieht wie nachher das Ergebnis der Brustvergrößerung glaube ich irgendwie nicht.

angie
Bild des Benutzers angie

Das würde ich ja am liebsten mal ausprobieren. Aber 91 Euro finde ich ganz schön teuer, vor allem wenn man nicht weiss, wie gut das Crisalix wirklich funktioniert. Mich würde auch mal interessieren, ob es jemanden gibt, der schon Erfahrungen damit hat.

Kristina
Bild des Benutzers Kristina

Es gibt auch Ärzte, die das machen. Dann muss man dafür wahrscheinlich nichts bezahlen. Aber der Website von Crisalix, die ich oben verlinkt habe, findet man eine Liste der Plastischen Chirurgen, die mit dem Crisalix System arbeiten.

nikky
Bild des Benutzers nikky

Hallo Kristina, das ist für dich doch bestimmt interessant: Doroherm hat gestern im Forum Vorher-Nachher-Bilder ihrer Simulation einer Brustvergrößerung mit Straffung eingestellt: http://www.combeauty.com/brustvergroesserung-mit-straffung.html-0 Mich haben die Bilder wirklich positiv überrascht. Ich hatte mir so eine Simulation viel weniger realistisch vorgestellt.

Kristina
Bild des Benutzers Kristina

Vielen Dank! Ich habe mir die Bilder gerade angesehen und finde sie ganz toll. Ist wirklich wahnsinnig beeindruckend, wie man das mit einem Computer hinbekommen hat.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben