Bild des Benutzers Finja

Erfahrungen mit Catherine Nails Nagellacken?

Kategorie:

Habe gerade das hier von dem neuen Catherine Nails Laden in Berlin gelesen: http://www.combeauty.com/news/berlin-hat-einen-neuen-nail-hotspot-catherine-nails-natascha-ochsenknecht.html Kennt schon jemand die Nagellacke von Catherine Nails und kann von den Erfahrungen damit berichten?

4 Antworten
Bild des Benutzers fee

Hallo Finja, ich habe ein paar Catherine Nails Nagellacke und habe aufgrund deiner Frage im combeauty Nagellackforum gerade mal einige Bilder hochgeladen und etwas zu meinen Erfahrungen damit geschrieben: http://www.combeauty.com/meine-catherine-nails-nagellacke.html Liebe Grüße Fee

Bild des Benutzers Finja

Danke Fee, das gucke ich mir gleich an.

Bild des Benutzers juneve

Hallo Finja,

ich hatte in der Glossybox einen schönen roten Lack von Catherine. Ich bin nicht so sehr Nagellack erfahren, aber ich mochte den leicht breiteren und flachen Pinsel sehr beim Auftragen und die Deckkraft ist auch sehr gut.

Ich habe den Lack auf meinen Füssen und er hält mehrere Wochen.

Bild des Benutzers Finja

Hallo Juneve,

deine Antwort habe ich erst eben gesehen. Vielen dank dafür. Das hört sich ja nach guter Qualität an, obwohl ich selber die Farbe Rot auf meinen Fingernägeln ja nicht so mag.

Liebe Grüße
Finja