5 Einträge / 0 Neu
Celia
Bild des Benutzers Celia

Erfahrungen mit Directions

Wer hat schon Erfahrungen mit Haare färben mit Directions? Hab mir jetzt die Videos angeguckt und finde das voll cool.

Guckt mal hier:

http://www.combeauty.com/videos/video-tutorial-haarspitzen-pink-faerben-mit-directions.html

Und hier:

http://www.combeauty.com/videos/tipps-zur-verwendung-von-directions-fuer-langanhaltende-leuchtende-farben.html

cinderella
Bild des Benutzers cinderella

Hallo Celia,

ich hab Erfahrungen mit Directions, habe mir eine ganze Zeit lang fast monatlich und manchmal sogar öfter neue Haarfarben mit gefärbt. Was willst du denn wissen?

Celia
Bild des Benutzers Celia

Ach, ich hab so viele Fragen, z.B.:

Muss man beim Färben mit Directions vorher auf jeden Fall eine Blondierung machen?

Wie lange hat die Directions Haarfarbe auf deinen Haaren gehalten?

Wäscht sich die Farbe komplett wieder raus? Oder bleiben noch ungleichmäßige Farbreste in den Haaren?

Und welche Directions Farben findest du am besten?

Mir fallen später bestimmt noch mehr Fragen ein. Aber es wäre toll, wenn du mir die erstmal beantworten könntest.

LG
Celia

cinderella
Bild des Benutzers cinderella

Celia schrieb:

Muss man beim Färben mit Directions vorher auf jeden Fall eine Blondierung machen?

Das kommt auf deine Naturhaarfarbe and und darauf, mit welchem Farbton du färben willst. Wenn deine Haare hell sind, brauchst du keine Blondierung zu machen. Bei dunkler Haarfarbe würde ich vorher eine Blondierung machen. Vor allem, wenn der Directions Farbton eher hell ist. Mit Blondierung kommt die Haarfarbe einfach viel besser zur Geltung.

Celia schrieb:

Wie lange hat die Directions Haarfarbe auf deinen Haaren gehalten?

Die meisten Directions Haarfarben haben bei mir ein bis zwei Wochen gehalten. Danach ist die Farbe nach und nach verblasst. Nachgefärbt oder umgefärbt habe ich meistens nach ca. vier Wochen. Manchmal, wenn es mich sehr genervt hat, auch öfter.

Celia schrieb:

Wäscht sich die Farbe komplett wieder raus? Oder bleiben noch ungleichmäßige Farbreste in den Haaren?

So ganz hat sich die Farbe bei mir nicht rausgewaschen, bis ich wieder neu gefärbt habe. Die Directions Farbe wurde mit der Zeit immer heller. Leider nicht immer so gleichmässig. Deshalb war da auch die Sucht, immer wieder neu färben zu wollen.

Celia schrieb:

Und welche Directions Farben findest du am besten?

Das kann ich nicht sagen. Ich habe so viele verschiedene Haarfarben ausprobiert. Pink, Lila, Rosa, Blau, Rot, Grün. Alles hatte für mich seinen Reiz. Hauptsache knallig und auffällig Wink

Celia
Bild des Benutzers Celia

Danke Celia für deine Antworten. Finde ich voll lieb, dass du mir antwortest. Mir sind jetzt aber noch zwei Fragen eingefallen: Sind deine Haare durch das Färben mit der Directions Haarfarbe sehr kaputt gegangen? Und hast du dir die Haare auch mal mit Elumen gefärbt?

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben