11 Einträge / 0 Neu
angie
Bild des Benutzers angie

Erfahrungen mit Engelsrufer Parfums

Ich finde die Optik der neuen Engelsrufer Parfums total zauberhaft und die Duftbeschreibungen hören sich auch richtig gut an: http://www.combeauty.com/news/wer-die-engel-ruft-dem-bringen-sie-was-mit-die-erste-duftkollektion-von-engelsrufer.html Insgesamt gibt es ja drei Düfte Aurora, Luna und Love. Hat hier schon mal jemand einen oder mehrere der neuen Engelsrufer Parfums getestet?

fee
Bild des Benutzers fee

Ich war vor kurzem mal bei Douglas und habe alle drei Engelsrufer Parfums probegeschnuppert. Mit Abstand am besten hat mir der Duft von Love gefallen, der eine angenehm blumige Süße hatte. Allerdings konnte ich die Komplexität der Duftbeschreibung nicht komplett herausschnuppern.

Luna habe ich als sinnlichen Duft empfunden, den ich mir gut für den Abend vorstellen kann. Den Moschus-Anteil konnte ich beim Probeschnuppern deutlicher herausriechen, als ich nach der Duftbeschreibung erwartet hätte. Insgesamt hätte ich auchvon Luna einen komplexeren Duft erwartet.

Und bei Aurora bin ich hin- und hergerissen. Den Duft habe ich als am ungewöhnlichsten empfunden. Er hatte für mich irgendwie etwas Metallisches, das ich nicht so genau beschreiben kann, und ich weiss immer noch nicht ganz genau, ob ich ihn toll finde oder nicht.

Hier noch mal die Duftbeschreibungen von Kopfnote, Herznote und Basis-Note für alle drei Engelsrufer Parfums:

Love - Kopfnote: Noten der Mandarine, verbunden mit den pikanten Facetten des pinken Pfirsichs, Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Schwertlilie, Basisnote: harmonischer Akkord von Moschus, Zedernholz und Sandelholz

Luna - Kopfnote: Rose, Veilchen und Jasminblüten, Herznote: Schwarze Johannisbeeren, Aromen des weißen Pfirsichs, Basisnote:ein Hauch von Moschus und Facetten der Vanille

Aurora - Kopfnote: strahlende Fruchtaspekte von Mandarine & grünem Apfel, Herznote: Maiglöckchen, Basisnote: Noten aus Zedernholz und Moschus

- kein Betreff -

Liebe Grüße
Fee

juneve
Bild des Benutzers juneve

Wow, optisch sind sie auf jeden Fall ein Hingucker!

LG juneve

angie
Bild des Benutzers angie

Hach, die Duftbeschreibungen klingen einfach nur toll Schade, dass du nicht alles "herausschnuppern" konntest. Kannst du noch mal schreiben, welche Farbe welches Parfum hat? Love ist das rosafarbene, oder? Und die anderen beiden?

fee
Bild des Benutzers fee

Ja, das ist richtig. Love ist das rosafarbene Engelsrufer Parfum, Luna ist schwarz und Aurora silber.

Liebe Grüße
Fee

wolkenkind
Bild des Benutzers wolkenkind

Die sehen ja süß aus! Sind die teuer?

fee
Bild des Benutzers fee

Die Engelsrufer Parfums kosten 49,99 Euro für 100 ml.

Liebe Grüße
Fee

tom
Bild des Benutzers tom

Meine Freundin mag Engelsrufer Schmuck sehr gern. Deshalb habe ich ihr zum Valentinstag ein Engelsrufer Parfüm geschenkt. Ich habe mich für den Duft Love entschieden. Erstmal weil er so toll riecht aber auch weil ich den Namen passend zum Anlass fand. Meine Freundin ist auf jeden Fall ganz verliebt in den Love Wink

Iza
Bild des Benutzers Iza

Tolle Geschenkidee zum Tag der Liebe. Der Flakon sieht ja schon wie ein Schmuckstück aus. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut Smile Weiss jemand, wie lange sich der Duft von Love oder von den anderen Engelsrufer Parfums auf der Haut hält?

juneve
Bild des Benutzers juneve

Wieviel kostet das Schmuckstückchen denn?

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Die Engelsrufer Parfums kosten jeweils 49,99 Euro. Wenn man berücksichtigt, dass sie einen Inhalt von 100 ml haben, ist das eigentlich gar nicht so teuer.

Liebe Grüße
Fee

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben