3 Einträge / 0 Neu
Killerkirsche78
Bild des Benutzers Killerkirsche78

Erfahrungen mit hautverjüngenden Behandlungen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich werde demnächst 40 und glaube, es wird mal an der Zeit, meiner Haut eine verjüngende Behandlung zu gönnen. Es geht mir darum, einfach ein feineres, frischeres und glatteres Hautbild zu bekommen. Mich würden eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren. Wer hat was machen lassen und wo.... was hat es gekostet und wie zufrieden ward ihr? Schwarmwissen gefragt Smile

Vielen Dank und liebe Grüße

Telse

julia2017
Bild des Benutzers julia2017

Liebe Telse, ich habe vor einem Jahr mit Mesotherapie begonnen. Es ist eine sehr natürliche Form um die Haut zu verjüngen. Ein Effekt ist definitiv erkennbar! Die Haut wirkt straffer, praller und frischer. Kann ich also nur sehr empfehlen! Infos habe ich hier gefunden und auch direkt meinen passenden Arzt :) Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, bevor du dich für Spritzen und Co. entscheidest :) Liebe Grüße

Anmerkung combeautyteam: Werbelink entfernt

SporT
Bild des Benutzers SporT

Anscheinend haben nicht so viele damit Erfahrungen Wink
Hoffe du bist dann auch alleine zurechtgekommen bzw. dann auch an die nötigen Infos? Hab' auch keine solche Behandlung gemacht, aber meine Mama, und zwar bei Dr. med. Gabriele Pohl in der privaten Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie,

Den Worten meiner Mama nach ist sie sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Das kann man dann auch sehen, sie strahlt wie nie zuvor und das freut mich einfach nur für sie! Das wichtigste ist mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden zu sein...
Hoffe, diese Info kann dann dem ein oder anderen auch hilfreich sein?

LG

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben