3 Einträge / 0 Neu
tilly77
Bild des Benutzers tilly77

Erfahrungen mit Magic Stripes gegen Schlupflider

Ich weiss nicht, ob ihr schon meine Frage hier http://www.combeauty.com/was-kann-ich-gegen-meine-schlupflider-tun.html gesehen habt. Aber ich fand den Hinweis auf das Video mit den MagicStripes total interessant http://www.combeauty.com/videos/augenlid-lifting-mit-magic-stripes.html Mit so einer Art Schlupflid Klebe-Tapes soll man die Schlupflider so "hochkleben" können, dass sie wie nach einer chirurgischen Lidstraffung aussehen.

Gibt es hier jemanden, der schon Erfahrungen mit Magic Stripes gemacht hat? Über einen kleinen Erfahrungsbericht würde ich mich total freuen: Ist das Aufkleben einfach? Sieht man die Tapes wirklich nicht? Fühlen sich die Klebetapes unangenehm an? Wie lange halten die Stripes? Und wo habt ihr die MagicStripes bestellt bzw gekauft und wie teuer waren sie?

LG Tilly

juneve
Bild des Benutzers juneve

Hallo Tilly,

ich habe die Stripes hin und wieder vor meiner Oberlid Straffung benutzt. Ich fand den Effekt erstaunlich gut.

Da ich nicht der geduldigste Mensch, sobald es fummelig wird, war es für mich nicht ganz so einfach, die Stripes so anzubringen, dass sie perfekt sitzen.
Aber im Grunde genommen ist es gar nicht so kompliziert. Ich bin da wirklich kein Maßstab.

Der Sitz war sehr gut, ein wenig Lidschatten drüber, fertig. Smile Wenn man sie gleich beim ersten oder zweiten Versuch gut anbringt, halten sie locker einen ganzen Tag. Die Stripes waren auch nicht sichtbar.

Ich habe sie damals im Internet bestellt. Mittlerweile bekommt man sie auch bei Douglas: https://www.douglas.de/douglas/index_b9876.html?wt_cc4=marin_bid&wt_cc1=magic%20stripes%20douglas&mkwid=sL7mQaeRX_dc&pcrid=44839685702&pkw=magic%20stripes%20douglas&pmt=e&trac=de.01ma.goo.marken_top_roas.Douglas_DE_Marken_Sonstige.Sonstige_MagicStripes.000000&gclid=CjwKEAjwvPepBRCoqo37teOD1XsSJAC7v6WQScasSWRABTVCsEiWTFZdjmK6Ca_WWHv6Ji7nitSNPhoCJZrw_wcB

Allerdings habe damals deutlich weniger bezahlt. Ich meine es waren ca. 7 Euro. Leider finde ich gerade den Link nicht.

LG juneve

tilly77
Bild des Benutzers tilly77

Hallo Juneve,

vielen Dank für deine tolle, ausführliche Antwort. Finde ich sehr interessant mal von jemandem zu lesen, der echte Erfahrungen mit den Magic Stripes hat.

LG
Tilly

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben