7 Einträge / 0 Neu
juneve
Bild des Benutzers juneve

Erfahrungsbericht der neue Nivea Duft als Eau de Toilette

Zum Muttertag gab es von meiner Tochter das Eau de Toilette von Niveau. Es soll riechen wie die klassische Nivea Creme.

Die Verpackung finde ich toll. Der Flakon liegt eingebetet in der typischen runden Nivea Dose, die wir alles von der Creme kennen. Der einzige Unterschied ist, dass die Dose nicht blau ist, sonder komplett weiss daher kommt.
Die treue Linie im Design finde ich gut.
Als Muttertagsaktion gab es zu dem Eau de Toilette noch ein Kochbuch dazu, dass gemeinsam von Tim Mälzer und Joachim Löw entwickelt wurde. Ich werde auf jeden Fall einige Rezepte mit meiner Tochter daraus nach kochen. Eine gelungene Überraschung.

Den Falkon selbst finde ich auch sehr gelungen. Er ist weiss, rund gehalten und hat nur am Boden eine gerade Kante, damit den Flakon auch hinstellen kann. Das Design ist bis auf die Farbe wieder an die tpyische Nivea Dose gehalten.

Aufgesprüht bermerkt man zunächst im Geruch den Alkoholgehalt. Ich finde leider, dass die ersten 20 min der Geruch an Deodorant erinnert. Erst danach wird der Geruch weicher, der Geruch der Niveacreme ist zu erkennen. Er kommt ihm sehr nahe, ist aber nicht ganz identisch.

Tja und wenn man gerade denkt, jetzt liegt der Geruch angenehm auf der Haut, ist er auch schon wieder verflogen. Für mein Empfinden viel zu schnell verflogen, länger als 3-4 Stunden hält er nicht durch. Schade!

Ich würde mir das Produkt vermutlich nicht nach kaufen. Es ist jetzt ganz nett für zwischendurch, mehr aber auch nicht.

Zusammenfassend stören mich die ersten Minuten, wo ich das Gefühl habe ein parfürmiertes Deo zu tragen und das allzu schnelle Verfliegen des Duftes, wenn er dann endlich ok ist.

Erfahrungsbericht der neue Nivea Duft als Eau de Toilette
Erfahrungsbericht der neue Nivea Duft als Eau de Toilette
Erfahrungsbericht der neue Nivea Duft als Eau de Toilette
Erfahrungsbericht der neue Nivea Duft als Eau de Toilette
Erfahrungsbericht der neue Nivea Duft als Eau de Toilette

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht über das neue Eau de Toilette von Nivea. Optisch finde ich die Umsetzung sehr gelungen. Aber dass der Duft in den ersten Minuten extrem alkoholisch und eher wie ein Deo riecht, mag ich bei Parfums nicht. Schade Sad

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

blume22
Bild des Benutzers blume22

Da hätte ich von so einer Marke wie Nivea eigentlich mehr erwartet. Wie teuer war das Parfum denn?

juneve
Bild des Benutzers juneve

Das kann ich gar nicht genau sagen, war ein Muttertagsgeschenk. Laughing out loud

Aber ich glaube, es liegt ungefähr bei 25 Euro.

LG juneve

blume22
Bild des Benutzers blume22

Viel Geld für ein Parfum, dass wie ein Deo riecht und auch nicht viel länger hält Wink

juneve
Bild des Benutzers juneve

Heute morgen habe ich mir den Duft wieder aufgesprühlt und mittlerweile riecht man Null Komma Nix Sad noch nicht einmal den Hauch einer Spur.

Eigentlich Schade, wenn man direkt seine Nase an den Flakon Sprühkopf hält, riecht es schön nach Nivea.

LG juneve

blume22
Bild des Benutzers blume22

Dann kann man sich ja gleich mit Nivea Creme einschmieren. Dann riecht man auch nach Nivea, aber eben nicht so lange Laughing out loud

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben